Hoffnungsmensch
- 18
- 1
- 12
Hoffnungsmensch
Hoffnungsmensch
Zitat von Wollie:Alles Gute für dich pass einfach auf dich auf, hör auf dein Bauchgefühl, ignoriere Red Flags auf gar keinen Fall und alles, was sich ...
Zitat von Hoffnungsmensch:Hallo ihr lieben Fremde, im Voraus danke, dass ihr meine Geschichte liest und vielleicht sind hier Personen, die genau in dieser Situation sind oder dies bereits erlebt haben. Ich möchte gerne den Austausch dazu und eure Erfahrungen gerne erfahren. Ich glaube, es tut mir gut, zu wissen, dass ich nicht damit alleine ...
Hoffnungsmensch
Zitat von Hoffnungsmensch:Ich habe mich vor zwei Monaten von meinem Freund getrennt.
Hoffnungsmensch
Zitat von Wurstmopped:Gib dir Zeit, alles wird gut und du bist jung. In einigen Monaten wird sich dein Leben verändern und du wirst die neuen Chancen sehen und euphorisch ...
Zitat von Hoffnungsmensch:Und ich habe das Gefühl, dass ich ein tiefes schwarzes Loch gefallen bin.....
Zitat von Hoffnungsmensch:Hallo @RVM Und ich kann genau das fühlen, was du fühlst. Die Gefühle und Gedanken sind wie auf einer Achterbahnfahrt. Kümmert sich dein Ex Lebensgefährte noch mit um euer Sohn oder bist du jetzt komplett alleine auf dich gestellt? Es hört sich nach viel Arbeit an bei dir.. Haus, Hof, Tier usw. Ja, ...
Hoffnungsmensch
Hoffnungsmensch
Zitat von RVM:Hi Hoffnung, ja ich befinde mich auch auf Achterbahnfahrt. Ich stehe täglich auf und fühle mich anders..... und ich bin eigentlich immer auf mich ...
Hoffnungsmensch
Zitat von Hoffnungsmensch:Hallo liebe @RVM Wie geht es dir mittlerweile? Hat sich dein Stress etwas legen können? Mich freut es, dass es deinen Sohn soweit gut geht. Den ...
Hoffnungsmensch