Woelkeline
- 2024
- 1
- 6541
Woelkeline
Zitat von NeuerAnfang:Damit das hier jeder vielleicht etwas besser versteht... es wird einen bestimmten zeitpunkt geben, den er abwarten muss. wenn diese thematik (und die kann ich hier nicht offen darstellen) durch ist, wird er mit seiner frau sprechen. ich wusste von dem thema von anfang an, also von den ersten kennenlerntagen und ich war mir bewusst worauf ich mich einlasse, wenn ich den weg mit ihm gehen will.
was meine trennung betrifft, das wird vorher geschehen, denn lange kann ich diese situation auch nicht mitmachen. Ich werde hier alles aufgeben und auch das muss alles geplant werden. was ich allerdings eben nicht kann, ist trennen, ausziehen und warten bis ich rüber kann und mir dort auch wieder eine neue Wohnung suchen. das ist finanziell nicht machbar.
Zitat von ThePort:Meinst Du jetzt während der Ehe, oder was?
Zitat von NeuerAnfang:Ich werde hier alles aufgeben und auch das muss alles geplant werden. was ich allerdings eben nicht kann, ist trennen, ausziehen und warten bis ich rüber kann und mir dort auch wieder eine neue Wohnung suchen. das ist finanziell nicht machbar.
Zitat von Taleja:Hhmm, was bedeutet das genau?
Wenn du dich trennst, ziehst du direkt zu ihm oder zumindest in seine Nähe, auch wenn er noch nicht getrennt ist?
Und das mit deinen Kindern?
Das Ganze nur auf der Basis, dass ihr gleiche Vorstellungen vom Leben habt und euch die paar Male, die ihr euch getroffen habt, gut verstanden habt?
Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie halte ich das für ziemlich blauäugig.
Zitat von ThePort:Tut mir leid, Du kannst mir nicht sagen, dass Du Dir sicher mit der Sache bist.
Bones
Zitat von NeuerAnfang:Da hängt sehr viel dran und eben die Kinder.
Zitat von NeuerAnfang:Ich werde hier alles aufgeben und auch das muss alles geplant werden. was ich allerdings eben nicht kann, ist trennen, ausziehen und warten bis ich rüber kann und mir dort auch wieder eine neue Wohnung suchen. das ist finanziell nicht machbar.
Iunderstand
Zitat von Bones:Siehste..es geht dir überhaupt nicht um die Kinder,es geht um deine Sicherheit.Dazu kannst du auch einfach stehen.
NeuerAnfang
Iunderstand
Zitat von NeuerAnfang:ich hatte einfach nur gehofft hier gleichgesinnte zu treffen
Zitat von NeuerAnfang:ich melde mich aber gerne wenn wir zusammen leben um euch zu zeigen, dass es auch anders geht!
Dediziert
Zitat von NeuerAnfang:ich kann schreiben was ich will, ihr findet immer was wo der grossteil meint, es meint keiner ernst. kennt ihr mich? kennt ihr ihn?
wenn es euch nicht passt was wir run, dann antwortet doch bitte nicht. unglaublich wie sehr man sich hier rechtfertigen muss....
Zitat von Iunderstand:Du musst dich nicht rechtfertigen
kuddel7591
Zitat:Ich werde hier alles aufgeben und auch das muss alles geplant werden. was ich allerdings eben nicht kann, ist trennen, ausziehen und warten bis ich rüber kann und mir dort auch wieder eine neue Wohnung suchen. das ist finanziell nicht machbar.
Zitat von NeuerAnfang:ich hatte einfach nur gehofft hier gleichgesinnte zu treffen.