Hallo simlysol,
ich habe einiger Deiner Beiträge intensiv gelesen, andere überflogen. Zu Deinem Beitrag heute:
Mich beschäftigt zur Zeit mein heutiger Eintrag von 13:07 Uhr würd mich wirklich interessieren,
was ihr davon hält?!? ob es nach zwei Monaten gut wäre die Kontaktsperre wie beschrieben
einmalig aufzuheben?!?!
Ich sage dazu nur: Um Gottes Willen. KEINE SMS, KEIN TREFFEN! Du hast 2 Monate durchgehalten und möchtest das alles wieder mit einem Treffen zuGrunde richten? Was erhoffst Du Dir?
Hast Du Dich in der ganzen Zeit auch ein EINZIGES Mal mit Dir beschäftigt, oder nur mit dem was ER denkt, wie TOLL ER war, wie es IHM wohl geht, etc. Mit Dir beschäftigen meine ich, in Dich
hineinhören! In Dich hineinfühlen. Weißt Du wieviel mehr ein Herz arbeiten muss, wenn es mit Kummer getränkt ist? Dein Herz hat sich ein wenig erholt, und Du möchtest es mit weiterem Kummer tränken? Dein Herz hat so viel geackert damit es weiter pocht und Dich am Leben hält. Möchtest Du Deinem Herzen eine weitere Zerreißprobe antun? Weißt Du, was Dein Herz für Dich schon ausgehalten hat?! Achte auf DICH!
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ein Mann, der
Dich (zurück) will, macht alles möglich. Da spielt es keine Rolle wo er überall geblockt ist (yahoo, whatapp, call blocker etc). Will er Dich nicht, macht er nichts möglich.
Und ebenfalls aus Erfahrung, sage ich Dir, es ist auch nicht zeitlich begrenzt. Manche Männer melden sich nach 3 Wochen, manche nach 2 Monaten, manche erst nach einem Jahr zurück. Die Erkenntnis, dass es beim zurückgewinnen nur um ihren Ego und das Haben-wollen-was-man-nicht-haben-kann geht (nicht immer!) habe ich schmerzlich erfahren. Und ich habe 2 Chancen gegeben.
Meine Trennung liegt 2 Wochen zurück. Und damit komme ich zum nächsten Punkt. Ich habe ihn 2 x zurückgenommen, weil ich ihm immer wieder glaubte, seinen Beteuerungen, seine leeren Versprechen. Ich habe mich 2 Jahre immer wieder von ihm verletzen lassen. Habe meine eigene Abhängigkeit als Liebe definiert. Meine Trauer und der Schmerz waren kein Liebeskummer, es war der eiskalte Entzug von Jemandem, der ich GLAUBTE der er war. Ich habe mich getrennt, und es ist sehr schwierig für mich. Und es nicht immer so, wie manche hier schreiben. Dass ich mich nicht bei ihm melde, oder alles geblockt habe, heißt nicht, dass er mir egal ist. Es heißt lediglich, dass ich mich vor weiteren Verletzungen schütze und endlich wünsche ein normales Leben ohne Machkämpfe, Lügen, Betrug, Komm her-geh weg Spielchen warmgehalten werden und und und zu führen. Ich habe mich gegen ihn und somit für MICH entschieden. Das ist sau schwer, weil mein Kopfkino, meine Gedanken kreisen. Auch fiel es mir so unendlich schwer ihm mitzuteilen, dass meine Gefühle für gestorben sind. Aber ich möchte mich nicht mehr verletzen lassen. Und ich lerne immernoch mir selbst mehr wert zu sein, als mich für EgoTrips und Machtspielchen hinreißen zu lassen.
So erträgt jeder seinen eigenen Kummer, aber es wird BESSER. Glaube mir (45)!