saraglück
- 39
- 1
- 36
saraglück
leilani
Zitat von saraglück:Es ist herzzerreißend wie sehr sie sich an mich klammert. Ich kann nicht einmal den Müll alleine hinausbringen, da sie Angst hat ich gehe weg. Sie klammert sich jede Sekunde an mich und steht in der Nacht auf, um zu kontrollieren ob ich eh da bin. Als ich eines Morgens nicht da war, hat sie so heftig geweint, dass mich Evelyn in der Arbeit angerufen hat, damit ich sie über das Telefon beruhige.
Zitat von saraglück:Ich schiebe somit definitiv nicht meine Kinder für meine Feigheit vor Veränderungen vor, sondern ist es Faktum, dass ich das Viktoria nicht antue.
Zitat von saraglück:Ich hab diesen Brief vor kurzen von meinem AM bekommen und meine Welt ist zusammengebrochen. Ich weiss gerade nicht wie mir geschieht. Ich war zu 10000% überzeugt davon, dass er das durchziehen wird mit der Trennung von seiner Frau... Aber irgendwas ist passiert... ich verstehe es nicht, denn er ist jetzt wieder nachhause gezogen und begründet das einfach damit, dass er das seiner kleinsten Tochter nicht antun könne... Ich bin sprachlos ... Aber ich weiss nicht ob ich ihm dieses Argument glauben kann... Es ist einfach alles schrecklich traurig. Würde mich jedenfalls sehr über Kommentare von euch freuen ...
redhead1
Isely
Zitat von saraglück:Ich hab diesen Brief vor kurzen von meinem AM bekommen und meine Welt ist zusammengebrochen. Ich weiss gerade nicht wie mir geschieht. Ich war zu 10000% überzeugt davon, dass er das durchziehen wird mit der Trennung von seiner Frau... Aber irgendwas ist passiert... ich verstehe es nicht, denn er ist jetzt wieder nachhause gezogen und begründet das einfach damit, dass er das seiner kleinsten Tochter nicht antun könne... Ich bin sprachlos ... Aber ich weiss nicht ob ich ihm dieses Argument glauben kann... Es ist einfach alles schrecklich traurig. Würde mich jedenfalls sehr über Kommentare von euch freuen ...
Unglück112233
Schnickschnack
Zitat von Isely:Wer wirklich liebt, der kann Berge versetzen.
Clementine44