1

Trennungsschmerz was dagegen tun

I
Hallo zusammen.

Ich habe mich von meiner Freundin Getrennt weil ich immer das Gefühl hat sie will mit dem Ex Kontakt wegen dem Kind...aber sie schickte auch Bilder von mir und dem Kind zum EX. Wir tel...einen Abend und sie sagte mir das sie auf dem Jugendamt war. Danach lief sie im Hinter her, und sagte im das er das Sorgerecht zurück ziehen soll und es ihn nur viel Geld kostet.Dann sagte ich in einem normalen Ton renne im nicht hinter her. Sie legte auf und wollte nicht mehr reden ich sagte ihr das wir,das dann gleich bleiben lassen können.Somit fragte ich sie um das mir Verzeihen kann das ich so reagierte..tat sie leider nicht. Es kam nur eine SMS. Sie brauche eine Auszeit. Ich habe sie, dann paar Tage in ruhe gelassen und schrieb ihr dann ob wir uns mal auf ein Cafe Treffen.Sie sagte sie sei Krank.Somit meldet sie sich die tage, und am Samstag hat sie sich gemeldet und sagt mir ab.Sie wird sich melden wenn sie wieder zeit hat. Weil ihre Eltern zu Krisensitzung da sind. Wo 50 km weiter Wohnen..Sie hatte Pläne mit mir und jetzt doch nicht ich sei ihre Große Liebe..So habe ich meine sahen verlangt und habe gesagt hole sie dann war sie Buff..Auf einmal kam was ist jetzt mit dir los..Smilie. Eine Stund später kam sie fährt mir Entgegen hat sie Angst oder war der EX da..das ich nicht kommen darf. Vor Silvester hat er sie in der Tür festgeklemmt und die Treppe runter Gestoßen mit Folgen sie ging zum Arzt und machte eine Anzeige.Sie sagte zu mir ich bin zu Eifersüchtig wegen dem Ex Mann. Ein Tag später sagt mir ein freund hat sie sich wieder bei Facebook angemeldet sie ist wieder da herzen..Wo ich mein Zeug bekommen habe schrieb sie mir am nächsten tag sie wünscht mir viel glück für die Zukunft. Ich hätte die Chanze zum reden ja nicht angenommen..und dann kam nichts mehr jetzt seit einer Woche nichts mehr. Ich Liebe sie immer noch aber weis nicht was tun...kann nicht klar denken mehr.Was tun..bitte um Ratschläge steche in der Luft..Sie sagte immer ich wär ihre große Liebe wo ist die jetzt..

02.02.2015 19:07 • #1

Brasco
Hi.

Habe ich das richtig verstanden? Du hast Ihr in normalem Ton gesagt Sie solle ihrem Ex nicht hinterher rennen und Sie war deswegen angepisst? Du hast dann noch um Verzeihung gebeten?

Also ich verstehe hier nicht weshalb Sie dir verzeihen sollte da du nichts falsch gemacht hast. Also du bist keineswegs daran schuld.

Wenn ich das grob beurteilen müsste würde ich sagen Sie hat noch immer Gefühle für ihren Ex und versucht/e ihn mit DIR eifersüchtig zu machen. Die Fotos mit dir und seinem Kind die Sie ihm geschickt hat beispielsweise. Das alles ist es doch nicht wert.

Schau nach vorne und unternimm mit Freunden etwas, lern andere Frauen kennen. Hat mehr Sinn als sich selbst so fertig zu machen.

Grüße.

03.02.2015 15:39 • x 1 #2

A

Trennungsschmerz was dagegen tun

x 3

I
Ja ich habe mich noch Entschuldigt dafür....Aber gebe dir recht nach vorne schauen...Nur danke habe ich bekommen für die schwere zeit...Und mein Gefühle wurden auf dem Boden zerstört....das so Frauen gibt...

03.02.2015 17:22 • #3

Brasco
Zitat von Ivica:
Und mein Gefühle wurden auf dem Boden zerstört....das so Frauen gibt...

Um Frauen zu verstehen reicht nur ein Leben nicht. Man(n) kann Sie 50 Jahre studieren, man wird immer in einer Sackgasse landen.

Vergiss Sie einfach, blicke nach vorne, triff dich mit paar Kumpels zum pokern und kippt euch ein paar Pivos rein. Wirkt Wunder.

04.02.2015 01:30 • #4

I
Brasco ich danke dir ...für die Antwort ich versuche es ...und hoffe wird auch so...grüße

04.02.2015 08:43 • #5