111

Trennungsschmerz und Schuldgefühle

C
Zitat von AlexaBlumen:
Steigerte sich da vor Wochen so sehr rein, das er mir zusätzlich noch eine Affäre anhing und mich wochenlang „verfolgt“ hat mittels GPS-Tracker und versteckten Kameras und durchwühlen meiner gesamten Sachen und befragen meines Umfelds.

Was ich dazu noch schreiben möchte.

Pass auf was du da mit dir machen lässt, der hat nicht das Recht dich zu stalken und so zu behandeln.

Im Grunde hast du dir nichts vorzuwerfen. Setz da unbedingt Grenzen und lass das auf keinen Fall mit dir machen. Der spinnt doch.

16.08.2024 23:43 • x 1 #31

Hamsterblaster
Wow wo soll man hier beginnen.

Erstmal mein aufrichtiges Beileid zu deiner Situation. Das ist alles sicher kaum einfach.

Ich würde vermutlich nicht wollen das mir an deiner Stelle so jemand ins Haus kommt.

Da ich objektiv sein kann auch wenn ich mich hineinversetze in deine Lage vollgendes Gedanken die sich mir aufdrängen.

Wenn jemand Ehrlichkeit fordert erfindet er keine Geschichten.

Wenn jemand Uf Ehrlichkeit beruht hört er niemanden ab denn das zerstört bewusst jede Grundlage der rehrlichkeit nämlich das Vertrauen.

Wer mich stalkt der ist durchaus auch nach deutschem Recht nicht im Recht.

Bin ich denn ein Gegenstand oder ein Mensch? Wenn ich ein Mensch bin warum werde ich gehalten wie ein Gegenstand?

Alles in allem würde ich sagen das ein Entfernen von einer solchen Person dir als Mensch im Laufe der Zeit und sicherlich auch deinem Kind nur guttun würde.

Warum ich das denke weil mei Vater all das war was du beschrieben hast bei deinem Ex und nebenbei noch alki.

Als Kind hat mein Vater mehr dazu beigetragen mein Leben , mein lieben und mein Empfinden zu zertrümmern als jede andere Wunde in meinem Leben und da ich Witwer bin will das echt was heißen.

Sei stark du wirst nur besser aus der Sache raus kommen ohne eine solche Person in deinem Leben.

Denn er wird sich sicher nicht zum besseren ändern.

17.08.2024 03:19 • x 5 #32

A

Trennungsschmerz und Schuldgefühle

x 3

Heffalump
Zitat von AlexaBlumen:
hätte ich ihm diese Übergriffigkeit verziehen. Er tat es aus Liebe zu mir, so seine Aussage.

Liebe kann ich beim besten Willen nicht erkennen
Zitat von AlexaBlumen:
Er wollte mein Handy durchgucken, Kontoauszüge usw. Habe ihm alles gezeigt.

Warum?
Du bist nicht sein erworbenes Eigentum. Und keinerlei Rechenschaft schuldig und solch unterwürfiges Entgegenkommen ist nicht vertrauensfördernd
Zitat von AlexaBlumen:
Nun bin ich die Lügnerin und Betrügerin. Das macht mich traurig, diesen Eindruck bei ihm zu hinterlassen Er war tatsächlich meine große Liebe

du liebst es also, kontrolliert und manipuliert zu werden, überwacht mit fragwürdigen Mitteln? Jemanden als Partner zu titulieren, der dich in die Rolle seiner Ex zwingt, die ihn nach Strich und Faden, so stellt er es dar, betrogen hat?!

Würdest du mir bitte Liebe definieren, wie du sie dir vorstellst - und dann schau - wie du sie erleben durftest - und ob du eine Diskrepanz erkennst?
Zitat von AlexaBlumen:
Ins Haus darf ich nicht mehr m. Lügnerinnen und Betrügerinnen dürfen es nicht betreten.

Was für ein selbstgefälliges A..., durch seine Handlungen führt er deine angeblichen Taten ad absurdum.

17.08.2024 03:56 • x 1 #33

CanisaWuff
Zitat von AlexaBlumen:
Lügnerinnen und Betrügerinnen dürfen es nicht betreten.

Der Typ ist doch komplett krank.
Er drängt Dir seine Meinung auf, öffnet Deine Post, wirft Dich mit Kind raus, redet schlecht über Dich, versucht Dir Affären anzuhängen. Verfolgt Dich mit GPS Tracker.
Was soll an dem traumhaft sein? Der ist ein Alptraum durch und durch. Wie hast Du eine Beziehung mit dem durchgehalten, Du musst doch innerlich immer die Anspannung gehabt haben, dass Du irgendwas machst, was ihm nicht gefällt.

17.08.2024 06:30 • x 1 #34

Sitamun
Zitat von AlexaBlumen:
er hat mir vorgespielt, das er glaubt ich hätte ihn vergiftet. Daraufhin ist er ins Auto gestiegen und wollte ins Krankenhaus fahren.

Der Mann hat dir und einem Kind mit seiner Trennung einen großen Gefallen getan und ich hoffe, zu weißt das irgendwann zu schätzen und hinterfragst dich dann auch selbst - wieso will man so eine kranke Beziehung leben, in der ein Partner dem anderen sowas zutraut`?

17.08.2024 07:52 • x 3 #35