Hallo
Zitat: Es gab in dem letzten Jahr fast täglich streit über Kleinigkeiten.
Sowas killt eine Beziehung irgendwann einfach. Vermutlich hat sie durch den Abstand jetzt einfach gemerkt, dass ein Neuanfang nichts mehr bringen würde, weil bei Euch einfach der Wurm drin war. Ich denke auch, dass sie sich schon länger damit befasst hat und nun einen endgültigen Schlussstrich gezogen hat. Was aber nicht heißt, dass Du ihr vollkommen egal bist.
Zitat:ich bin an allem schuld dass es zu ende gegangen ist
Zum streiten gehören immer Zwei und Du solltest gar nicht erst über Schuld nachdenken, denn darum geht es doch eigentlich gar nicht. Die Beziehung ist zerbrochen, weil anscheinend nicht mehr genug Gefühle vorhanden sind. Das passiert leider!
Zitat:Und mannchmal hab ich auch über selbstmord nachgedacht. Aber nicht dass ich es wirklich machen würde.
Ich denke, dass Du Dir vielleicht wirklich Hilfe holen solltest. Vielleicht tut es Dir ja auch einfach gut, wenn Du das mal einfach aussprechen kannst und nicht alles in Dich hineinfrisst.
Zitat: Die wollen einen richtigen mann wo gut verdient und alles.
Geld ist nicht alles im Leben - Liebe kann man sich doch nicht erkaufen! Mach Dich selbst doch nicht so schlecht! Deine letzte Freundin konnte Dich doch auch lieben so wie Du bist, warum sollte das nicht auch eine andere können? Glaub mir, dass wird zwar alles seine Zeit brauchen, aber auch Du wirst wieder eine Frau finden, die Dich lieben wird!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
11.04.2016 16:25 •