AlexaBlumen
- 8
- 1
- 19
AlexaBlumen
Hypatia
Zitat von AlexaBlumen:Ich habe ihm eine wichtige berufliche Entscheidung vorenthalten bzw. ihn nicht mit in die Entscheidung einbezogen. Niemand wusste davon, da ich mich nicht beeinflussen lassen wollte. Blöd von mir, ich weiß! Er ist ein sehr einnehmender Mensch und will auf Teufel komm raus seine Meinung immer zu meiner machen und mich in viele Richtungen drängen. Deshalb habe ich mich entschieden, diese eine Entscheidung für mich alleine zu fällen. Die Entscheidung wirkte sich keineswegs negativ auf uns aus.
Zitat von AlexaBlumen:Ich bin selber Schuld an dieser Situation. Er hat es mit fremdgehen verglichen.
Zitat von AlexaBlumen:Mein Partner, nein nun Ex-Partner ist ein extremer Ehrlichkeitsfanatiker
Zitat von AlexaBlumen:Erzählt jedem ich sei eine Lügnerin
Zitat von AlexaBlumen:Er jagt mich nun wie die Sau durchs Dorf
Zitat von AlexaBlumen:Er tat es aus Liebe zu mir, so seine Aussage
AlexaBlumen
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:Steigerte sich da vor Wochen so sehr rein, das er mir zusätzlich noch eine Affäre anhing und mich wochenlang „verfolgt“ hat mittels GPS-Tracker und versteckten Kameras und durchwühlen meiner gesamten Sachen und befragen meines Umfelds
Ella
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:mich wochenlang „verfolgt“ hat mittels GPS-Tracker und versteckten Kameras
AlexaBlumen
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:Er tat es aus Liebe zu mir, so seine Aussage.
Blattfee
Zitat von AlexaBlumen:@Blattfee das Gerät hat gesponnen bzw eine Fahrt verzerrt aufgezeichnet und diese war dann nicht deckungsgleich mit meinen Erzählungen. Daraufhin ...
AlexaBlumen
Polaroid
AlexaBlumen