Guten Tag,
Vor 3 Jahren habe ich meinen Exfreund kennengelernt. Wir kannten und schon länger flüchtig durch Freunde. An einem Abend als wir zusammen feiern waren, hat es gefunkt. Es war einfach der perfekte Abend und danach waren wir unzertrennlich. 1 Jahr lief es super, es gab keine Probleme nichts. Dann fing an daran zu Zweifeln ob er sich noch ausleben müsse. Er fing an mir von einer anderen Frau vorzuschwärmen. Fing an mich anzulügen und mich zu versetzen. Ich wollte unbedingt zu einem Konzert, er sagte er könne an dem Tag nicht. Ein Tag vorher holte er sich doch noch eine Karte, weil ich so spontan nicht konnte fuhr er mit ihr hin. Ich machte eine schwere Phase durch, weil jemand aus meiner Familie im Krankenhaus lag und er lies mich im Stich. Wenn ich mich von ihm trennen wollte, lies er nicht locker. Machte mir 1000 Überraschungen, Liebesgeständnisse, meinte dass es nur ne Phase war und es ihm leid täte, weil er mich wirklich lieben würde. Er raffte sich zusammen und nen halbes Jahr ging das gut. Ich hatte allerdings starke Vertrauensprobleme, die i.wann zum Problem wurden. Es kriselte erneut und im Streit sagte er dann zu mir, dass er niemals mit mir zusammen sein könnte. Das war zu viel, ich brach es dann ab und fing an mich neu zu orientieren. Ich fing an jemand neues zu treffen, den ich auch wirklich mochte und fing an ihn zu vergessen. Er mischte sich ein und machte mir die ganze Sache kaputt, obwohl es auch klar war, dass wir beide auch keine Chance mehr haben. Es bot sich die Gelegenheit für mich wegzuziehen, ich bin ganze 4 Stunden weit weggezogen. Er lies mich auch da nicht in Ruhe. Nach einem halben Jahr haben wir uns wieder getroffen, es war so wie am Anfang. Er hatte an sich gearbeitet, bis er eines Nachts wiederkam und mir erzählte, dass ihn eine andere geküsst hätte. Ich brach es daraufhin natürlich ab. Er fuhr direkt zu ihr und kam mit ihr zusammen. Er kannte sie grade mal paar Stunden und tat einen auf große Liebe und rieb es mir natürlich unter die Nase. Ich sah ihn zufällig i.wann wieder zufällig in der Heimat. Er kam zu mir und wollte mit mir reden, sagte mir, dass er mich immer noch lieben würde und es bereut. Er sagte mir, dass er mich liebe in der Gegenwart seiner neuen Freundin. Er schrieb danach wochenlang, wie sehr er mich vermissen würde und was für eine tolle Frau ich doch sei usw, ich ignorierte dies.
Einmal trafen wir uns nochmal zur Aussprache, wir fuhren an den See. Er fing an sich im Auto einen runterzuholen. Ich bat ihn drum das zu unterlassen, ich war total schockiert und angewidert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, drückte er meinen Kopf runter und ejakulierte in meinen Mund. Ich war total schockiert. Ich befahl ihm auszusteigen und fühlte mich einfach benutzt und angewidert. Anstatt sich zu entschuldigen, schrieb er mir, dass er sich so schlecht fühlen würde, weil er seiner Freundin damit ja fremd gegangen sei. Und dass er alles tun wird um es wieder gut zu machen, dass er sie auf Armen tragen wird. Es kam keine Entschuldigung nichts. Ich wollte nichts mehr von diesem Typen wissen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch ziemlich starke Gefühle für ihn und dass alles tat mir unglaublich weh. Vorallem dieses Ereignis, weil ich nie gedacht hätte, dass er mir sowas antun würde.
Jedenfalls kam er immer wieder an, wenn er in dir Heimat war. Einmal war ich auf nen Geburtstag eingeladen auf dem er auch war, ich habe versucht mich normal zu verhalten, um den Geburtstag nicht kaputt zu machen. Ich habe auch mit ihm geredet, da wir alle einem Tisch saßen. Ich hatte ziemlich viel getrunken, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe und saß danach draußen mit paar Freunde. Als die los sind nach Hause meinte er dann das es ihm leid täte, wir haben ganz kurz geredet und dann hat er mich geküsst, einfach so vor allen Leuten, obwohl er ne Freundin hat.
Er ist seiner Freundin mehrfach fremdgegangen, sie ihm auch einmal. Sie trennte sich dann auch von ihm, weil sie nichts mehr empfand. Ich erzählte ihr dann auch, dass ihr Freund sie mehrfach betrogen hat, einfach um sie zu schützen, davor wollte ich mich nicht einmischen. Sie bedankte sich dafür und brach ebenfalls den Kontakt zu ihm ab.
Jedenfalls ist in dem letzten Jahr wo er eine Freundin hatte ziemlich viel Zeug passiert, noch ne menge Sachen die ich hier nicht erwähnt habe. Und ich komme damit einfach nicht klar. Es gibt Tage wo es ganz schlimm ist und ich kaum das Bett verlassen kann und einfach weine, weil ich so fertig bin. Einfach weil dieser Typ sich für nichts entschuldigt hat, es ihm nicht mal leid tut. und ich mich so erniedrigt und benutzt fühle. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist jetzt 6 Monate her. Ich habe absolut keine Gefühle für ihn, aber ich schaffe es einfach nicht drüber hinweg zu kommen, was alles passiert ist. Ich habe das Gefühl ich gehe dran kaputt und verbaue mir momentan auch alles andere.
25.02.2018 21:11 •