68206

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@silos dann liegt her der Knackpunkt wieso es jetzt wieder schlimmer ist.

Ja, bleib bei Null Kontakt. Alles andere tut dir gerade nicht gut.

30.03.2025 21:57 • x 1 #38446

S
Weiss nicht...irgendwie ist heute der schlimmste Tag seit längerem. Komm gar nicht zurecht heut

Vor 42 Minuten • #38447

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

JSch
@silos jeden Tag 1% besser... Dann bist Du in 100 Tagen mit diesem Thema durch und Herz und Verstand schlagen wieder im Gleichklang. Also, 1%, OK? Die besten Wünsche

Vor 37 Minuten • x 1 #38448

S
Zitat von JSch:
@silos jeden Tag 1% besser... Dann bist Du in 100 Tagen mit diesem Thema durch und Herz und Verstand schlagen wieder im Gleichklang. Also, 1%, OK? ...

Bin ja schon bei Tag 400 oder so
Und bei Tag 100 seit ich von ihrem neuen Partner weiß
Ich bin wie ein trockener Alk. vor dem Schnapsregal. Ich muss mich so zwingen ihr nicht nochmal zu schreiben. Es ist ja jeden Tag nicht so der Hit aber heute schon besonders

Vor 34 Minuten • x 1 #38449

JSch
@silos komme gut durch den Tag. Eine Runde digitaler Trost aus der Ferne.

Vor 30 Minuten • x 1 #38450

H
Zitat von silos:
Ich muss mich so zwingen ihr nicht nochmal zu schreiben.

Warum tust Du es nicht? Mach Dir das doch mal klar. Wenn Du es tust was passiert dann? Und wenn Du es nicht tust? Was ist der Vorteil vom einen und vom anderen?

Vor 24 Minuten • #38451

S
Zitat von Hypatia:
Warum tust Du es nicht? Mach Dir das doch mal klar. Wenn Du es tust was passiert dann? Und wenn Du es nicht tust? Was ist der Vorteil vom einen und ...

Weil mir immer geraten wird keinen Kontakt zu haben. Ich halt mich einfach an alles was man mir so rät und hoffe es wirkt. Auf der anderen Seite ist es halt sowieso die Frage was es bringt. Natürlich wäre es schön wenn es so wäre wie bei Bekannten...nach Jahren wieder zusammen kommen und happy end. Deutlich wahrscheinlich ist aber, dass nur ich sie so sehr vermisse und sie ihr Leben mit jemand anderem weiter lebt.

Vor 17 Minuten • #38452

H
Weißt Du, ja klar kann Abstand helfen. Aber solange Du es nicht selbst fühlst ist das halt sehr, sehr schwer. Ich kenne das Gefühl und ich hätte gut daran getan mir viel früher eine Schramme zu holen um aufzuwachen, um zu sehen was möglich ist und was nicht. Sprich: manchmal braucht das Herz solange einen auf den Deckel bis es kapiert, dass der Kopf recht hat. Ich will nicht sagen, dass es schlau ist ihr zu schreiben. Aber vielleicht ist es nötig.

Da Du aber labil für Ratschläge von außen bist will ich nicht, dass Du etwas tust was jemand Dir rät. Speziell ich. Du musst es vertreten können und für gut befinden. Und wenn am Ende Deiner Analyse steht, nein, ich will das nicht, das fühlt sich falsch an, nach betteln, was auch immer, dann bringt es Dich durch einen weiteren Tag. Aber wenn Dein Ergebnis anders ausfällt, dann schreib ihr halt. Außer Du hattest schon Probleme mit ihr deswegen. Jeder ist da anders.

Gerade eben • #38453