68161

Trennungsschmerz Skala 0-10

Maike_30
Zitat von Traurig1:
..so viel Leid...so viel Schmerz...so viel Hilflosigkeit...so viel warum.... Mein Herz weint, meine Seele hat einen tiefen Riss...mein ...

Bei mir auch 10/10, ich weiss nicht wohin mit meinem Schmerz...

23.03.2025 01:45 • x 3 #38416

S
Das war wohl einer der schlimmsten Nächte seit längerem. Ich träume ja sowieso schon oft oder fast täglich von meiner Ex aber heute Nacht noch ne Nummer mehr. Jetzt geht's mir dementsprechend. Jetzt kommt dann noch diese sch**** Autofahrt zur Arbeit wo ich dann aus dem Traum noch viel mehr weiter grübeln und fühle etc... der Traum war ne 10/10 und das wird sich wieder etwas in den Tag rein ziehen
So ein Sch***

Ich kann unter Tags auch machen was ich will. Spätestens die Nacht holt mich nach Monaten wieder genau in den Zustand den ich eben schon Monate habe. Dann ist entsprechend der Morgen genauso schmerzhaft. Sich so in diese Frau zu verlieben hat mich gefühlt in eine komplette Sackgasse gebracht.

Gestern 05:10 • x 3 #38417

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von silos:
Das war wohl einer der schlimmsten Nächte seit längerem. Ich träume ja sowieso schon oft oder fast täglich von meiner Ex aber heute Nacht noch ne ...

... und ich dachte mir gerade ich schau noch irgendwo mal nach ein bisschen Beruhigung und bin auf diesen link gestoßen: (empfehle ich nur für Leute, die derzeit nicht groß an Luebeskummer leiden)

https://www.reddit.com/r/ExNoContact/co...rdt=37946

Gestern 05:35 • x 2 #38418

ma24
@silos
Hallo @silos !
Mann Mann Mann. Dich hat es ja wirklich schwer erwischt. Kannst du dich während der Autofahrt wenigstens ein bisschen mit deiner Musik zudröhnen? Hilft mir manchmal. Es wird nicht die letzte schlimme Nacht gewesen sein. Du verarbeitest sehr intensiv. Muss wahrscheinlich genau so sein.
Aber du kommst da raus.
Schreibe hier weiter. Wir sind alle da!

Gestern 05:42 • x 1 #38419

L
Hey Silos. Das klingt wirklich grausam. Du armer. Ich kenne diese Träume, die einen Nachts monatelang einholen. Doch es wird wieder besser. Kopf hoch !

Gestern 06:14 • x 3 #38420

F
ich bin noch am überlegen ....
von 2/10 ... (ist gerade ok, so wie es ist .. muß an nichts denken)

bis später wieder 8/10 ..
es schwankt leider immer noch soooo stark, das macht mich auch fertig.

Gestern 10:27 • #38421

B
8/10
Keine Ahnung warum.es mich seit ein paar Tagen wieder so heftig
beutelt

Gestern 15:20 • x 4 #38422

S
Eine 6/10 bis 7/10

Ich weiss manchmal nicht ob das überhaupt mal auf 0 geht. Ich setz nach und nach viel um was mir geraten wird. Spüren davon tu ich noch nichts. Hoffe das kommt dann noch.

Heute 15:07 • x 1 #38423

DerBoxsack
10/10
Gerade live im Fitnessstudio mitbekommen, dass meine Ex-Partnerin mich innerhalb von 4 Wochen ausgetauscht und nen neuen am Start hat. Keine Ahnung, was ich denken soll.

Heute 16:44 • x 1 #38424

F
@DerBoxsack Du hast was besseres verdient...
und sie sucht auch nur Ablenkung und weiß nicht was sie verloren hat - aber das wird sie noch feststellen ... aber dann ist es zu spät

Heute 16:48 • x 2 #38425

ma24
@DerBoxsack
Denke an dich. Du kannst momentan nichts anderes tun.
Lasse sie sich austoben. Wenn ihr euch wirklich was wert ward, kommt sie wieder, auch ohne dein Zutun.

Vor 59 Minuten • x 1 #38426

DerBoxsack
Danke ihr beiden, das ist sehr lieb von euch!

Vor 10 Minuten • #38427

NickNow
Zitat von DerBoxsack:
10/10 Gerade live im Fitnessstudio mitbekommen, dass meine Ex-Partnerin mich innerhalb von 4 Wochen ausgetauscht und nen neuen am Start hat. Keine Ahnung, was ich denken soll.

Beileid Boxsack,

bei mir waren es 2 Wochen und hielt nicht lange.

Mir half es etwas, mich innerlich zu distanzieren. Vielleicht fällt dir jetzt die Kontaktsperre leichter.

Siehst Du sie im Fitnessstudio?
Obercool wäre es, wenn Du zeigen kannst, das es Dir blendend geht und Du ihr alles Gute wünschst. Ja ok, real müssen wir kleinere Brötchen backen...
Aber vielleicht bringt Dich Deine Ex dazu, das dieses Jahr das sportlichste überhaupt wird. Dann hat zumindest Deine Figur und Fitness etwas davon und für das Selbstbewußtsein sollte das nie schaden.

I'll be back

Gerade eben • #38428

QueenA
Zitat von DerBoxsack:
10/10 Gerade live im Fitnessstudio mitbekommen, dass meine Ex-Partnerin mich innerhalb von 4 Wochen ausgetauscht und nen neuen am Start hat. Keine Ahnung, was ich denken soll.

Da fällt mir spontan zu ein:
-ciao Kakao und
-reisende soll man nicht aufhalten
Blöd, dass ihr beide im selben Studio sei, dann hast Du nicht mal einen Safespace für dich.
Alles liebe an dieser Stelle und lass sie machen, wir können niemanden festhalten oder zu einer Beziehung überreden. Die Menschen erkennen für sich selbst dann iwann was sie verloren haben, oft einfach dann zu spät. Kümmer Dich gut um Dich selbst und vergrab Dein schönes Herz nicht im Kummer!

Gerade eben • #38429

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4