68092

Trennungsschmerz Skala 0-10

NickNow
Zitat von Samuel_Mumm:
Leider wieder 10/10. Und seit Anfang der Woche kann ich auch nicht mehr schlafen, da meine Medikamente derzeit nicht mehr lieferbar sind - überall aus. Mensch könnte meinen, es sei gerade so oder so eine beschissene Zeit...

@Samuel_Mumm hast Du denn wie vorgeschlagen ausdauernde Frischluftspaziergänge insb. vor dem Schlafengehen probiert?

Ansonsten habe ich alles an Schlaf, Beruhigungs- und Anti-Stresstees aus Dro. probiert und literweise konsumiert. Wir trinken ja eh meist zu wenig und nicht die 2-3 Liter wie empfohlen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was findest, was Dir hilft.

Gestern 16:12 • x 1 #38386

S
@NickNow Ja, danke.
Leider lassen die Umstände bei mir derzeit keine langen Spaziergänge zu.
Aber ich bin jetzt auch bei Tees oder wenns zu schlimm ist B. am Abend angekommen. Es hilft ein bisschen. Trotzdem ist der Unterschied massiv spürbar. Die letzten beiden Nächte gingen gar nicht. Heute wirds hoffentlichdie Erschöpfung richten.
Gerade 10/10 - Ich war wieder etwas am Aufarbeiten und muss mich jetzt noch irgendwie ablenken.

Gestern 21:07 • x 2 #38387

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Ich teste seit ein paar Tagen die Gewichtsdecke mit der Hoffnung besser schlafen zu können. Ich mache zwar keine Trennung durch, aber mein Schlaf ist nicht mehr wie er mal war. Ich mag die Decke total, allerdings eher, wenn ich allein bin, beim ersten auspacken und hochheben, dachte ich „nie im Leben werde ich darunter schlafen können“, ist aber tatsächlich nicht so schlimm, das Gewicht verteilt sich auf dem Körper. Auch trotz Decke hatte ich eine schlaflose Nacht gehabt (ein Seminar mit vielen Eindrücken), ich habe jedoch das Gefühl, dass ich mit ihr vor allem tiefer schlafe. Vielleicht ist das eines Versuchs wert?

Gestern 21:27 • #38388

Hansl
Heute mal wieder etwas zum Thema, ich hoffe ich bin richtig hier

50/10

Zitat von Autsch123:
Ich würde so gerne einfach schlafen. Nur mal so 5h am Stück...

Zitat von Avalona:
Und dann schauen.Dr

Dr. ABC, Homepage
Medizinisches Canna..bis. ️

Gestern 21:47 • x 1 #38389

NickNow
Bin mir nicht sicher, ob man Trennungsschmerz von der Ex (individuell) und späteren Einsamkeitsschmerz (personunabhängig) gleichsetzen soll, würde mir heute eine 2/10 geben.
---

@Samuel_Mumm
wenn Du Stress hast und Dich körperlich nicht abreagieren kannst, würde ich immer mal den Blutdruck prüfen. Oft stellte ich fest, das psychischer Druck und Blutdruck oft zusammenhängen, wenn ich mich schlecht fühle.

Einschlafprobleme habe ich zum Glück nicht, aber ein Kumpel von mir schwört auf Hörbücher. Vielleicht helfen Dir ja auch auf Youtube Entspannungsmeditationen oder Einschlafhilfen.

Gestern 22:19 • x 2 #38390

A
5/10 ich bin krank zu Hause und mir geht es sehr sehr schlecht. Alle alten Gedanken kommen mal wieder hoch. Ich vermisse wahrscheinlich nicht ihn als Person, sondern die Erinnerung oder eher die Illusion von dem, was ich dachte, das er ist.
Am Ende war ja nur ein Lügner und Betrüger. Trotzdem waren es sieben Jahre. Ich sitze alleine daheim, niemand kümmert sich um mich. Ich wünsche mir einen Partner. Ich wünsche mir Liebe, wie ich sie verdient habe. Leider kann man nichts davon erzwingen und es ist besser keinen Partner zu haben, als mit einer Illusion zu leben.

Heute 09:21 • x 5 #38391

ma24
@Aldia249
Dann erstmal gute Besserung. Auch ein solches Tief will durchlebt, ein bisschen auch dirchlitten werden. Gut, dass du ihn als Person allmählich loslassen kannst. Illusionen über die vermeintlich große Liebe sind die Fettnäpfchen des Lebens, die glaube ich viele schon erfahren haben. Alles Liebe.

Heute 09:52 • x 1 #38392

A
Zitat von ma24:
@Aldia249 Dann erstmal gute Besserung. Auch ein solches Tief will durchlebt, ein bisschen auch dirchlitten werden. Gut, dass du ihn als Person ...

Danke für die lieben Worte. Gerade an solchen Tagen schmerzt die Trennung besonders. Das tut einfach so unfassbar weh, sich sieben Jahre lang so in jemand getäuscht zu haben. Werte sind nicht veränderbar. Werte ändern sich nicht.
Ich hatte noch einen Abschiedsbrief an seine Großeltern geschrieben und es kam ein lieber Brief zurück. Aus diesem Brief geht aber deutlich hervor, dass er ihnen nicht erzählt hat, wer sich getrennt hat und warum. Er ist so feige und verlogen. Er steht nicht mal zu dem, was er getan hat. Für mich ist das Zugeben von Fehlern ein Grundwert (Ehrlichkeit, Loyalität). Er ist eine Illusion, er war sieben Jahre lang eine Illusion.

Er ist kein guter Mensch. Er war nie ein guter Mensch. Er ist nicht der , für den ich ihn gehalten habe.

Heute 11:10 • x 1 #38393

NickNow
@Aldia249
wenn Du kannst, würde ich mich auf das Gesundwerden konzentrieren und alle Gedanken und Gefühle zum Ex erstmal versuchen zu blocken.
Emotionaler Stress zieht das Immunsystem runter und erschwert Dir das Gesunden.

Gib dir also Schonzeit und sei ganz bei Dir selbst und lieb zu Dir.
Hatte das gesundheitlich auch 3 Monate praktizieren müssen und es hatte geklappt.
Alles Gute

Heute 15:33 • x 1 #38394

A
Zitat von NickNow:
@Aldia249 wenn Du kannst, würde ich mich auf das Gesundwerden konzentrieren und alle Gedanken und Gefühle zum Ex erstmal versuchen zu blocken. ...

Danke, ja das stimmt.

Die ganze Sache ist es auch gar nicht wert, dafür die Gesundheit in irgendeiner Art und Weise hinten anzustellen. Das wird bestimmt besser werden.

Vor 30 Minuten • x 1 #38395

A

x 4