67710

Trennungsschmerz Skala 0-10

Birkai
Zitat von Traurig1:
Musik meide ich gerade noch.....fällt mir schwer zu hören....

Ich hab mir eine persönliche Trennungsplaylist erstellt. Nur Songs ohne Verknüpfung zum Ex (zum Glück habe wir einen ziemlich unterschiedlichen Musikgeschmack).

Heute 08:08 • x 2 #38251

ma24
@Traurig1
Jeder ist halt in seiner eigenen Phase, und schafft es eben unterschiedlich gut damit fertig zu werden. Nur kein Druck. Wer es mit Musik nicht kann, schafft es vielleicht später mit Freunden oder Sport. Ich z.B. genehmige mir jetzt ein ausführliches Frühstück und chatte ein bisschen mit euch.
Auch schön. 5/10

Heute 08:11 • x 2 #38252

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Traurig1
Zitat von ma24:
@Traurig1 Jeder ist halt in seiner eigenen Phase, und schafft es eben unterschiedlich gut damit fertig zu werden. Nur kein Druck. Wer es mit Musik nicht kann, schafft es vielleicht später mit Freunden oder Sport. Ich z.B. genehmige mir jetzt ein ausführliches Frühstück und chatte ein bisschen mit euch. Auch ...

Das stimmt, jeder wie er es mag Wir haben trotz unterschiedlichem Musik Geschmack viel zusammen gehört. Daher fällt es mir sehr schwer. Der Satz mit dem chaten gefällt mir....

Trotz alledem denke ich, komm doch einfach zurück und wir gehen die Dinge gemeinsam an....egal was vorgefallen ist....das ist so naiv und nicht zu erklären...obwohl ich weiss, es wird wieder knallen....

Lass dir dein Frühstück schmecken

Heute 08:28 • x 1 #38253

ma24
@ Traurig1
Ich kann dich einhundertprotenzig verstehen, und danke.
Das Forum ist dank euch allen ein großer Halt für mich.

Heute 08:50 • x 1 #38254

btlwe.
0 von 10...am ende des tages ist mir irgendwann aufgefallen, dass sie eigentlich von außen betrachtet, entkoppelt von den eigenen aufgebrachten emotionen verdammt langweilige doch beliebig austauschbare personen sind! da stellt sich bei mir eher die frage, was war der bug in meinem verstand.

Gerade eben • #38255