67333

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
8/10
getriggert durch dejavu

Gestern 13:53 • x 1 #38116

Fee-münchen
@silos gibts nen Freund den du heut besuchen kannst?

Gestern 13:54 • #38117

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Fee-münchen:
@silos gibts nen Freund den du heut besuchen kannst?

Nicht wirklich
Es gibt einen Freund, der irgendwie schon mein Freund ist aber ich bin so anders wie er. Der tut mir jetzt nicht gut. Sonst hab ich oft auch meine Schwester und die Kinder. Die sind aber gerade im Urlaub. Ich weiss auch nicht aber es ist irgendwie auch keine Dauerlösung. Es ist nicht nur der Schmerz durch meine Ex. Ich leide allgemein an Einsamkeit. Ich weiss es gibt unzählige wie mich. Aber man weiss einfach nicht wie man raus soll aus der Situation. Man hat überhaupt keinen Freundeskreis mehr wie früher. Ich lebe ländlich...hier ist nichts los. Die bekannten und Freunde die man hat sind alle aufgeräumt mit Partner und Familie. Ich bin Mitte 30. Sitz jeden Tag zuhause wenn ich nicht arbeite. Natürlich sind mir Tipps bekannt wie ich muss einfach raus. Aber wie wo was. Mit wem. Keine Ahnung. Es fühlt sich so dermaßen schlecht an. Ich will so eigentlich nicht mehr. Das ist so dermaßen schmerzhaft und negativ.

Gestern 14:04 • x 2 #38118

B
6/10
War gestern Abend sehr eifersüchtig und wütend, heute
Spüre ich wieder mehr Trauer und Schmerz und zweifle an meinem Selbstwert....mein Mann ist ein A.

Gestern 14:09 • x 6 #38119

BloodyValentine
@ma24 tiiiiief durchatmen.

Gestern 20:02 • #38120

S
Wills schon gar nicht mehr wiederholen...aber natürlich wieder geträumt von ihr. Dementsprechend geht's mir

Heute 05:20 • x 2 #38121

A
9/10 lag die ganze Nacht wach

Heute 06:39 • x 2 #38122

Chaoticism
5/10

Aktuell empfinde ich eine Mischung aus Wut und Trauer was meinen Ex betrifft. Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln.

Gerade eben • #38123