66473

Trennungsschmerz Skala 0-10

NickNow
3/10

Eigentlich ärgere ich mich den ganzen Tag und bin deprimiert.
Dann wird mir klar, dass ich es doch noch gut habe:

- wenig Trennungsschmerz
- gutes Essen im Kühlschrank
- Reise- und Besuchsalternativen

Zeit die Dinge mal wieder entspannter zu sehen

Gestern 16:03 • x 5 #37801

Fee-münchen
Heute bin ich im Gefühlschsos

Morgen 2/10 war entspannt
Mittags 8/10 ich war so wütend und hasserfüllt
Nachmittag 6/10 habe mich in Akzeptanz geübt
Jetzt 4/10 müde und traurig

Ich hab einfach keinen Nerv mehr für den ganzen schei..

Ich schreibe jetzt an einem echten Abschiedsbriec den werde ich Silvester verbrennen hoffentlich hilfst

Gestern 18:41 • x 4 #37802

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
0/10 Fahr zur Hölle, denn diese ist für Verräter, Betrüger und Lügner reserviert.

Gestern 19:17 • x 1 #37803

imitat
Naja, es geht so. Ein paar Wellen kommen noch durch und dann presst die Tränendrüse. Ich sach ma ne gute 6. 6/10
Ich würde gerne mehr verstehen.

Gestern 19:21 • x 1 #37804

Fee-münchen
@Blackhole1987 ein wahres Wort

Gestern 19:32 • x 1 #37805

B
@Fee-münchen Es ist drei Jahre her, ich vermisse weder ihn oder sonst was, aber wer sich so verhält, dem wünsche ich nichts mehr Gutes in diesem Leben!

Gestern 19:52 • x 2 #37806

Fee-münchen
@Blackhole1987 Bin bei dir.

Das ist jetzt das zweite mal bei mir - er wusste das und hat’s noch 10x schlimmer gemacht als der andere.

Der drecksack gehört genau dahin wo du sagtest.

Gut dass du drüber hinweg bist.

Gestern 20:05 • x 1 #37807

QueenA
@Fee-münchen soll helfen habe ich letztens noch iwo gelesen!
Menschen, die einen nicht die selbe aufrichtige Liebe, Energie und Offenheit schenken - gibt es leider, lohnt nicht die eigenen kostbaren Gedanken, Lebenszeit ins grübeln oder Traurigkeit zu investieren

Gestern 20:09 • #37808

Nigg-Oh
Ich Schwanke zwischen 10/10 und 0/10, die Gemüter Hitzen jeden Tag weiter auf, sowas von Person, eine Frau die ich einst geliebt habe, und innerlich noch versuche zu lieben, so ein krasses Verhaltensmuster an den Tag legt, abartig, gegen über mir und den Kindern,

Gestern 23:03 • x 1 #37809

Hermine47
10 (bezüglich meines Hundes)
- 10 (bezüglich FG / Ex)

Gestern 23:50 • x 1 #37810

NickNow
Bei youtube fand ich Verschiedenes zu Meditation für Trennungsschmerz.

Vielleicht hilft es ja einigen.
Welche Stimme und Musik einen anspricht, muss man testen.

Hier ein Beispiel

Gestern 23:52 • #37811

W
Zitat von Blackhole1987:
0/10 Fahr zur Hölle, denn diese ist für Verräter, Betrüger und Lügner reserviert.

Zitat von Fee-münchen:
ein wahres Wort

Mag ja ein wahres Wort sein - aber gut es des dennoch nicht. Wer hasst und seine Wut pflegt, der ist ja nur selber davon betroffen. Dem anderen, dem Gehassten, schadet das gar nicht, sondern nur einem selber.
In diesem Sinne - die beste Rache, so man die schon nötig hat, ist noch immer, selber glücklich zu sein.
Ein Amoklauf, auch ein innerer, hat jedenfalls noch nie jemandem etwas gebracht, außer vielleicht die Eigenpein.
Das Leben als das nehmen, was es eben ist, eine (letztlich wunderbare) Existenz mit all ihren Höhen, Tiefen und Kuriositäten, ist noch immer das Beste.

Gerade eben • #37812

A

x 4