66452

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nigg-Oh
Aktuell 10/10

Gerade noch mit den Kindern Geschenke ausgepackt, wobei Exfrau und ich in getrennten Zimmern erst mal richtig geheult haben, sie hat das Abendessen noch gar vorbereitet nach der Bescherung, hat mir ein Essen da gelassen und ist jetzt mit den Kindern zu ihren Eltern rüber essen! Und ich sitze alleine an Weihnachten am Wohnzimmer Tisch und könnt einfach nur heulen! All die Jahre war alles so friedlich! Feste Rituale! Und jetzt? Es sind schmerzen die wünsche ich einfach keinen

Heute 19:09 • x 4 #37786

NickNow
Zitat von Nigg-Oh:
Aktuell 10/10 Gerade noch mit den Kindern Geschenke ausgepackt, wobei Exfrau und ich in getrennten Zimmern erst mal richtig geheult haben, sie hat das Abendessen noch gar vorbereitet nach der Bescherung, hat mir ein Essen da gelassen und ist jetzt mit den Kindern zu ihren Eltern rüber essen! Und ich sitze alleine an ...

Hallo Nigg-Oh,
das tut mir so Leid. Wenn ich das lese, möchte ich mich dazu setzen und Dich einfach in den Arm nehmen.
Ach, verdammt, machen Männer ja nicht.
Egal, wenn Du es nicht mehr aushältst, mach es wie Forrest Gum.
Tritt vor die Tür und spazier los. Bis der Kopf frei ist oder Du ins Bett fällst.

Und morgen kannst Du es wiederholen, wenn es geholfen hat.

Heute 19:40 • x 4 #37787

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Nigg-Oh
@NickNow ganz ehrlich nach 3 Monaten ohne Umarmungen etc. Nehm ich jeden gerne in den Arm! Das täte einfach mal nur gut! Es fühlt sich einfach nicht echt an, und es ist es doch! Trauer, Wut, Frust! 16 Jahre alles super davon 10 mit den Kids und jetzt! Es ist die Hölle! Nimm mich in den Arm! Ich mach auch ein Eierlikör warm!

Heute 19:51 • x 3 #37788

U
@Nigg-Oh
@NickNow
Ich komm zu euch Jungs, dann heulen wir zusammen

Heute 19:54 • x 1 #37789

Nigg-Oh
@Und_jetzt machen wir gemeinsam! Auch Männer dürfen heulen und Emotionen zeigen! Und das tue ich! So war ich noch kämpfe, auch wenn es auf verloren posten ist

Heute 19:57 • x 1 #37790

NickNow
Zitat von Und_jetzt:
@Nigg-Oh @NickNow Ich komm zu euch Jungs, dann heulen wir zusammen

Ok,
@Nigg-Oh dürfte für die Musik zuständig sein und liefert den Groove,
ich werde tanzen,
was willst Du übernehmen, @Und_jetzt?

Heute 20:09 • #37791

Nigg-Oh
@NickNow mach ich seelisch gerne als Musiker, ich hatte sogar noch ein Song für meine Frau geschrieben, und habe keine Ahnung wann ich ihr diesen präsentieren soll! Er steckt an sich voller Emotionen! Aber klar den Beat als Drummer kann ich geben
H

Heute 20:18 • x 1 #37792

imitat
Das mit dem Heulen fühlt sich für mich immer so unwirklich, unecht an. Und doch tut es gut alles rauszulassen. Ich habe da so meine Probleme.

Heute 20:28 • x 3 #37793

U
@NickNow Nach ich koch und backe. Für irgendwas müssen 27 Jahre Ehefrau ja gut gewesen sein.

Heute 20:31 • x 2 #37794

NickNow
Zitat von Nigg-Oh:
@NickNow ganz ehrlich nach 3 Monaten ohne Umarmungen etc. Nehm ich jeden gerne in den Arm! Das täte einfach mal nur gut! Es fühlt sich einfach nicht echt an, und es ist es doch! Trauer, Wut, Frust! 16 Jahre alles super davon 10 mit den Kids und jetzt! Es ist die Hölle! Nimm mich in den Arm! Ich mach auch ein ...

Mache ich gerne @Nigg-Oh,
habe ich wenigstens mal das Gefühl, was emotional Sinnvolles zu tun.
Beim Eierlikör sage ich auch nicht nein.
Und gemeinsames Heulen mit @Und_jetzt und Dir finde auch sehr gut.

Hoh Hoh Hoh, eine WWG ! *

*Weihnachtliche Wolfs Gemeinschaft

Heute 20:41 • x 1 #37795

Nigg-Oh
@imitat wenn’s kommt dann kommt’s! Auch wenn es dauert! Aber ja es fühlt sich echt an

Heute 20:44 • x 2 #37796

Nigg-Oh
@Und_jetzt gut ich bin fürs verzieren zuständig, das sollte ich noch hinbekommen

Heute 20:45 • x 1 #37797

Nigg-Oh
@NickNow Oh ja das hört sich na einer guten Männer Runde an! Das wäre perfekt! Gleichgesinnte!

Ja egliche Umarmung in der schweren Zeit ist absolut göttlich! es tut einfach gut!

Heute 20:46 • x 1 #37798

Nigg-Oh
Schade das man hier keine Videos präsentieren, kann, denn mein geschriebener Song ist inkl. Video! Sogar recht mit 3:41 hab mich lang ins Zeug gelegt, was, Melodie, Stimmung, und welche Art an Gesang!

Heute 20:49 • x 1 #37799

S
@Scherbenmeer
10 ist der heftigste Schmerz....Gehts einigermaßen?

Ich bin erstaunlicherweise (erstaunlicherweise weils die letzten Tage wieder so heftig war) bei einer 3...wäre schön wenn das so bliebe...aber ich mach mir da nichts vor....

Vor 7 Minuten • x 1 #37800

A

x 4