MrsNorthSea
- 7
- 1
Luk
Zitat von MrsNorthSea:für mich interessierte er sich nicht direkt, wollte nur wissen ob ich mal wieder Geschlechtsverkehr hatte
Zitat von MrsNorthSea:angst mehr vor anderen Männern habe
Zitat von Luk:Das verstehe ich nicht. Was für einen Sinn hat so eine Frage?
Zitat von Kummerkasten007:
Wovor genau hast Du Angst?
Das es nochmal so werden könnte wie mit meinem Ex, also das ich nochmal so hinterrücks betrogen werden könnte. Natürlich ist jeder Mensch individuell aber dieser Gedanke hat sich leider in mir vertieft.
Vermutlich austesten, ob er bei ihr nochmal fürs Bett was investieren kann.
Zitat von Luk:Das verstehe ich nicht. Was für einen Sinn hat so eine Frage?
AllesGegeben30
Zitat von MrsNorthSea:
Ich weiß es nicht genau, wahrscheinlich einfach wer es zuerst geschafft hat nach der Trennung wieder jemand fürs Bett zu finden.
Zitat von AllesGegeben30:
Genau, denn darauf kommt es auch an.
Möglichst schnell jemanden ins Bett bekommen. Erst dann ist man ein richtiger Held.
Und, wer hat es zuerst geschafft?
Wer hat gewonnen?
AllesGegeben30
Zitat von MrsNorthSea:
Hey, ich weiß das ich noch jung bin aber bitte nimm mich und meine Sache ernst, dafür ist dieses Forum schließlich da. Wer gewonnen hat, wirst du nicht erfahren weil ich hier wohl kaum so intim werde. Danke dir.
Zitat von AllesGegeben30:
Ich nehme Dich durchaus ernst, unabhängig vom Alter.
Aber bist Du Dir nicht mehr wert, als solche Spielchen?
Also hättest Du denn was davon?
Ich als Mann kann bei solchen Sachen nur den Kopf schütteln und das wichtigste überhaupt für mir persönlich ist bei solchen Spielchen, dass die Attraktivität dieser Frau und mein Interesse an dieser Dame aufs Maximum sinken würde.
Denke nicht, dass Du das nötig hast.
Sei Dir mehr Wert bitte!
Luk
Zitat von MrsNorthSea:aber leider beantwortet auch sie nicht mein Problem
Zitat von Luk:Ich glaub, du musst einfach aufhören, auf seine dummen Spielchen einzugehen.
Ich meine, wenn er fragt, ob du mal wieder Geschlechtsverkehr hattest, warum legst du dann nicht einfach auf oder sagst ihm, dass ihn das absolut nichts angeht?
Luk
Zitat von Luk:Das mit den Träumen hatte ich auch lange Zeit. Mich hat das auch teilweise schon genervt, denn ich wollte diese Träume ja nicht.
Einmal hab ich danach einem guten Freund geschrieben, dass ich wieder von meiner Ex geträumt hab, und er meinte dann nur: Kann passieren
Ich dachte erst, ob er mich nicht ganz ernst nimmt, fand die Antwort irgendwie eigenartig, bis mir klar geworden ist, dass er eigentlich völlig Recht hat.
Seitdem habe ich dann jedes Mal, wenn die Träume wieder zurück kamen, einfach in Gedanken zu mir gesagt: Kann passieren, dass man von seiner Ex träumt und dadurch war es dann so, dass der Traum einfach keine Bedeutung mehr hatte.
Vielleicht hilft dir das ja auch. Einfach nach den Träumen denken: Ja, kann passieren, dass man das träumt und dann einfach etwas anderes machen und nicht darüber nachdenken, warum du das träumst.