Birgit_
- 88564
Birgit_
unfassbar
Zitat von Birgit_:Er hat mir durch eine schwierige Situation geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Gestern hatte ich den schönen Gedanken, dass er vielleicht für eine gewissen Zeit in mein Leben treten sollte, um mir wieder zu zeigen, dass ich noch Frau bin, stark und alles meistern kann.
Zitat von Birgit_:Ich weiß, wir sind sehr unterschiedlich und ganz ehrlich, für eine richtige Partnerschaft wäre das was uns verbindet nicht genug!
Zitat von Birgit_:Ich habe mich in letzter Zeit bei ihm immer sehr zurückgenommen, ihn versucht wenig zu nerven, nicht zuviel zu verlangen! Das war auch manchmal sehr anstrengend. Ich weiß nicht ob ich das Gefühl abstreifen kann, ihm eigentlich zuviel zu sein.
LOVEL
LOVEL
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Birgit, man kann zwischen den Zeilen viele Baustellen bei Dir Lesen. Was war der Trennungsgrund Deines EMs? Warum ist die Tochter so konfliktgeladen ausgezogen? Besteht hier Kontakt? Hast Du diese Geschichten mal aufgearbeitet? Zu Deinem Freund: Eine selbstbewusste Frau würde ihn erstmal auslachen und mit einem ...
Birgit_
Birgit_
Zitat von Lilli70:Da sollte mal gehörig die Wut bei dir kommen, und nicht das Gefühl, ich hab ihn so lieb.
Zitat von Birgit_:Wie wahr, das habe ich auch gerade geschrieben ... ich würde gerne wütend sein! Ich merke, das er mich gerne hat, ich merke aber auch seinen Konflikt und das er mir eigentlich nichts böses möchte. Er kann die letzten Wochen aber nicht zurückdrehen, sagt er!
Maja78
Birgit_
Maja78
Zitat:Jetzt muß ich nur das Wochende hinter mich bekommen
Zitat von Birgit_:Ich habe eine hübsche kleine Wohnung und bin hier in Köln in 5 Minuten unten am Rhein. Es gibt Dinge, aus denen ich garantiert gestärkt gegangen bin.
Zitat von Birgit_:Meine Aufgabe für die nächste Zeit wird jetzt sein, mir Kontakte/ Freundschaften aufzubauen, das ist eine große Baustelle und wird nicht so einfach für mich sein. Ich habe zwar 4 Geschwister, aber alle wohnen weit weg von Köln,
Birgit_