Tika20
- 6
- 1
- 8
Tika20
Zitat von Tika20:dann ich musste sagen jetzt gehe doch und suche dieser Frau
Zitat von Tika20:er sagte mir, dass er zu früh geheiratet hat dass er war so jung
Zitat von Tika20:das er eine Frau mit akademische Niveau haben will
Zitat von Tika20:getrennt, vor 2 Monate haben wir die Entscheidung getroffen
Zitat von Tika20:ich liebe ihn sehr
hojaki
Zitat von T4U:sonst wärest du nicht von deinem Zuhause quer über den Globus nach hier gezogen
Zitat von hojaki:Deine Meinung ist sooo was von unwichtig
Tika20
Zitat von FrauDrachin:Hallo Tika,
willkommen im Club! ! Danke Drachin.
Hast du hier einen eigenen, stabilen Freundeskreis? Ja ich habe gute Freunde aber meinstenst sehr beschäftigt.
Wie alt sind euere Kinder? 12 und
Was wünscht du dir denn jetzt für die Zukunft? Wo siehst du dich, ohne ihn?
Ich bleibe in Deutschland ich arbeite in Ambulante Pflegedienst und jetzt noch dazu Fußpflege. Ichvhabe einfach Angst von allem, Sachen die ich noch nicht erledigt habe wie Steuererklärungen oder Versicherungs, ich muss noch viel lernen aber mit der Zeit ich werde es ganz bestimmt es schaffen.
P.S. Und bitte lass dich nicht klein machen, von wegen keine Akademikerin, und so... Bis jetzt warst du ja auch recht, und man könnte sich ja auch Freunde suchen, für verkopfte Diskussionen. Das ist nur ein vorgeschobener Grund.
Das sagte ich ihn auch und glaube mir ich möchte ihn gehen lassen ich verstehe ihn, ob er mich versteht keiner Ahnung denn ich merke er total distanziert von mir und das tut sehr weh.
Meiner wollte endlich mal eine große Frau. Ich bin nämich nur knapp 1,70.
Tika20
Zitat von WW-Bärchen::Meinung:
Dein Mann liebte dich nicht als Person sondern nur deine Exotische Ausstrahlung.
Nach 15 Jahren ist diese nun für ihn vorüber und du wirst ausgetauscht.
Leider
Tika20
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich denke, dass dein Mann möglicherweise eigentlich Probleme mit seinem Selbstwert und Empathie hat.
Deshalb ist es ihm auch nicht möglich dir liebevolle Dinge zu sagen.
Sowas kann sehr verletzend sein und langfristig sehr viel Kraft kosten, da man sich unterschwellig immer in der Bringschuld fühlt.
(Solltest du etwas nicht verstehen, einfach fragen!
Ich war selbst länger mit einer Frau zusammen, die nicht aus Deutschland kam und meine Mutter ist auch nicht in Deutschland aufgewachsen.)
Gastina