Hey.. Danke für dein Feedback.
ich weiss, es wäre besser, ich sollte es mir von vornherein aus dem Kopf schlagen. Momentan ist es bei mir so, dass ich denke, dass ich ihm verzeihen könnte da ich weiss, dass ich maßgeblich Schuld am Desaster bin. Ich habe ihm die letzten Wochen extrem zugesetzt, unnötige Streiterein und Eifersuchtsattacken ausgesetzt. Dazu die Distanz der Fernbeziehung.. kein Wunder dass er auf und davon ist
Ich sehe auch seine Fehler, vor allem mangelnde Kommunikation aber wenn ich ehrlich bin dann ist das alles eher auf meine Rechnung zu schreiben, da ich mich wirklich wie ein Drache verhalten habe
Daher denke ich (vlt. irre ich mich auch) dass ich ihm ggfs. verzeihen könnte und ein Neustart ausprobieren würde. Ich habe gelesen dass es bei einigen wohl geklappt hat. Aber es ist recht viel Zeit zwischendurch vergangen. Natürlich MUSS ER ZUNÄCHST EINMAL WOLLEN.
Da sehe ich das eigentliche Problem... Meine wage Hoffnung ist, dass Gefühle wiederkommen könnten wenn sie durch zu viel Streiterein bspw. verschüttet sind. Ich weiss nun nicht, ob seine bloß verschüttet sind oder für immer verloren. Und natürlich muss das mit der Next auch erst einmal in die Hose gehen, da sehe ich auch eher schwarz denn sie scheinen sehr gut zusammen zu passen... Es fällt mir alles so schwer da ich weiss ich habs verbockt.. meine Liebe verspielt. Ich habe grobe Fehler begangen. Es ist wirklich schwer.
01.10.2016 10:58 •