Wiebke1977
- 80
- 14
- 79
Wiebke1977
Zitat von Wiebke1977:Ich habe seit paar Tagen wieder Grübelzwänge und depressive Verstimmungen.
henry147
Zitat von henry147:wobei es hauptsächlich ich war, der für sie da war. Daher dachte ich auch immer, dass sie ebenso für mich da sein wird
Zitat von henry147:Kaum zwei Wochen später erfahre ich, dass sie mit dem guten Kumpel, den sie ein halbes Jahr vor Ende der Beziehung kennengelernt hat, zusammen ist. Und das hat mich nochmal mehr abstürzen lassen.
Zitat von henry147:Sie habe keine Gefühle mehr für mich etc.
Kaum zwei Wochen später erfahre ich, dass sie mit dem guten Kumpel, den sie ein halbes Jahr vor Ende der Beziehung kennengelernt hat, zusammen ist. Und das hat mich nochmal mehr abstürzen lassen.
Zitat von henry147:Mein Selbstwert hat leider sehr darunter gelitten und ist fast nicht mehr vorhanden. Ich schlafe immer noch (3 Monate nach der Trennung) sehr schlecht bis gar nicht, kann mich null mehr konzentrieren, und sehe einfach kein Vorankommen, sowohl im Job als auch im Privaten.
Zitat von henry147:Mein Selbstwert hat leider sehr darunter gelitten und ist fast nicht mehr vorhanden.
Zitat von henry147:Ich habe so den Wunsch nach Nähe, Familie und Gemeinsam Alt werden,
Tin_
Zitat von TT1347:Du bist bereits bei einer Therapeutin, die laut deiner Aussage auch gut zu sein scheint. Was denkst du, werden Laien dir anraten können, was ein Fachmann (hier Fachfrau) nicht könnte?
LoveForFuture
Zitat von henry147:Ich habe so den Wunsch nach Nähe, Familie und Gemeinsam Alt werden, dass mich mein Zustand gerade um den Verstand bringt.
Zitat von Vicky76:Wer will das nicht?
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Öffne die Augen für schöne Dinge, die man jeden Tag erblickt
Emma75
LoveForFuture
Zitat von Tin_:Ich glaube das Stabilisierung nun das wichtigste wäre, nicht ihm zu sagen was falsch ist.
Zitat von Tin_:Es geht nicht um Tipps die verwässert werden, denn ein Therapeut ist auf einem ganz anderen Schiffchen bei ihm unterwegs. Es geht um ...
henry147