Geheim
- 6
- 1
- 32
Geheim
HFS
Zitat von Geheim:Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
Geheim
Zitat von Geheim:gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Zitat von Geheim:Geht es jemandem ähnlich?
KBR
Zitat von Löwin45:Es ist unfassbar.
Ja, bemühe dich Gleichgesinnte zu finden - gute Idee.
Vielleicht findest du ja entsprechenden Trost.
Zitat von Geheim:Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geheim
Isely
Zitat von Geheim:Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Liebe Grüße
Geheim
Bones
Isely
Zitat von Löwin45:
@Geheim
Ich hoffe sehr, dass du deine Fragen nicht ernsthaft hier eingestellt hast.
Welche Antwort erhoffst du dir denn.
Auf welche Reaktion bist du aus ?
Wenn dir momentan nichts besseres einfällt, als zu bedauern, dass Lügen und Betrügen auf Grund von Corona gerade mal nicht so gut funktioniert, dann ist genau das bedauerlich.
Es ist unfassbar.
Ja, bemühe dich Gleichgesinnte zu finden - gute Idee.
Vielleicht findest du ja entsprechenden Trost.
Ehrlich gesagt, ich denke, dass wir momentan ganz andere Sorgen haben.
Zitat von Geheim:Ja, stellt euch vor, ich habe diese Frage tatsächlich ernsthaft hier rein gestellt! Warum auch nicht? Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen und dieses Unterforum nennt sich Fremdgehen und Affären. Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.
Wo ist jetzt euer Problem? Wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt, weil ihr nicht in meiner Situation seid, dann antwortet doch denjenigen, wo ihr was hilfreiches beitragen könnt. Hier könnt ihr es anscheinend nicht!
Tisiphone