25

Trennungsschmerz / Ich brauche Unterstützung

EmmaPee
@CSHH

Bist Du denn in einer ambulanten Therapie?

10.11.2018 14:43 • #16

C
Nein! Ich war 2013 für 12 Wochen in einer Klinik und bin aktuell ohne Betreuung.

10.11.2018 18:43 • #17

A

Trennungsschmerz / Ich brauche Unterstützung

x 3

A
Zitat:
Nun hat sie ihren Neuen und meine Gedanken drehen sich 24 Stunden am Tag nur darum, wie sie jetzt voller Leidenschaft erfüllten Se. mit ihrem neuen Partner hat.

Du, ......ich hatte neues S Toy bei meiner Ex im Nachttisch gefunden. Hat sich auch zusätzliches bestellt, bestreitet sie bis heute.
Das gesehen zu haben, wo ich bis vor kurzen noch geschlafen hatte - als ich am 1.7. meine Sachen geholt hatte für meine Wohnung lag dort noch nichts, aber Kond. unter meiner Bettseite. Waren nicht von mir. Damals hatte ich gekotz...
Bis vor kurzem hatte es mich noch getriggert, inzwischen juckt es mich kaum noch.

10.11.2018 19:03 • x 2 #18

Fuulhorn16
@cshh... Es tut mir so leid, dass es Dir so miserabel geht... Aktuell keine Betreuung? Evtl eine ambulante Therapie? Medis finde ich je nach Situation auch ok. Hatte ich zB auch. Es ging nur ums überleben, schon nur wegen den Kindern, auch Du hast ein Kind! Das Buch wenn der Partner geht von Frau ? Wolf, ich finde das sehr hilfreich...

10.11.2018 19:36 • x 1 #19

C
Ich versuche es hier noch einmal, da heute mein mit Abstand schlimmster Tag ist und ich nicht mehr weiss, wie es es weiter schaffen soll.

Ich ertrage die Schmerzen der Demütigung nicht. Sie verlässt mich, sagt mir, dass es selbstverständlich nichts mit einem anderen Mann zu tun hat und am nächsten Tag präsentiert sie den Neuen bei Facebook. Es muss also schon lange laufen und sie hat verglichen um letztendlich sicher zu sein, dass der Neue besser ist als ich. Dann hat sie mich entsorgt und sich voll und ganz der Liebe mit ihrem neuen Partner hingegeben. Ich sehe unseren gemeinsamen Sohn nun alle zwei Wochen am Wochenende und das wars. Ich bin nicht mehr relevant, ausgetauscht und wie Abfall weggeschmissen.

Gibt es hier Erfahrungen die mir helfen können? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!

13.11.2018 10:23 • x 1 #20

W
Zitat von AFX:
Du, ......ich hatte neues S Toy bei meiner Ex im Nachttisch gefunden. Hat sich auch zusätzliches bestellt, bestreitet sie bis heute.
Das gesehen zu haben, wo ich bis vor kurzen noch geschlafen hatte - als ich am 1.7. meine Sachen geholt hatte für meine Wohnung lag dort noch nichts, aber Kond. unter meiner Bettseite. Waren nicht von mir. Damals hatte ich gekotz...
Bis vor kurzem hatte es mich noch getriggert, inzwischen juckt es mich kaum noch

Hat mein Freund auch gehabt. Seine Exfrau hat ihn s...ll komplett verdursten lassen, wollte jahrelang nichts ausprobieren. Als sie ihn dann mit dem Nachbarn betrogen hat und sie Trennung im damals gemeinsamen Haus vollzogen hat, hat er auch ein Arsenal an Paartoys gefunden. Hat ihn damals richtig verletzt und fertig gemacht. Heute 4 Jahre später kann er darüber lachen! Meist geben sich Frauen am Anfang viel Mühe, das lässt aber nach. Nun ist sie wieder schwanger und er freut sich für seinen Next. Mittlerweile ist er so dankbar das er immer sagt das Next eig. eine Entsorgungsprämie bekommen hat.

13.11.2018 10:38 • #21

L
Zitat von CSHH:
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!

Hast du jemanden, mit dem du reden/telefonieren kannst?

13.11.2018 11:56 • #22

C
Ja, und wir reden schon den ganzen vormittag! Aber ich verstehe nicht, wie man jemanden so demütigen kann. Warum?

13.11.2018 11:58 • #23

F
Zitat von CSHH:
Aber ich verstehe nicht, wie man jemanden so demütigen kann. Warum?

Manche Dinge kann man nicht verstehen...und das ständige Grübeln bringt dich auch nicht weiter. Es ist schwer anzunehmen.
Hast du mal über professionelle Hilfe nachgedacht?

13.11.2018 12:05 • x 2 #24

A

x 4