Reike
- 6
- 1
- 4
Reike
Blattfee
Zitat von Reike:Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?!
Zitat von Reike:Wir kennen uns seit Mai diesen Jahres
Zitat von Reike:Er hat sich plötzlich und unerwartet von mir das zweite Mal getrennt.
Zitat von Reike:Das erste Mal meldet er sich nach einer Woche von selbst bei mir wieder.
Zitat von Reike:sagte ich ihn das ihn liebe und er meinte nur: Sowas sagt man nicht,
Reike
Blattfee
Zitat von Reike:@Kleeblatt99 Das frag ich mich eigentlich auch... Diese blöden Gefühle sind einfach noch zu stark für ihn...
Reike
Reike
Blattfee
Reike
Multiversum
Zitat von Reike:von mir das zweite Mal getrennt
Blattfee
Zitat von Reike:ann verstehecich nicht wie man als Mann so gut Schauspielern kann: Stellt mich seinen Bruder und seinen besten Kumpel vor, möchte mit mir in den Urlaub fahren, als er das 1. mal nach 2 Wochen nach unseren Kennenlernen wieder auf Montage musste und mich verabschiedete standen ihn Tränen in den Augen, er erzählte mir von seiner Krankheit (Prostatakrebs+OP)...
Reike
Multiversum
Zitat von Reike:Nun stehe ich da mit ganz vielen Gefühlen die ich irgendwie wieder los werden möchte...
Zitat von Reike:Dann verstehecich nicht wie man als Mann so gut Schauspielern kann