Liebe kleine Elfe!
So sehr ich auch deinen Trennungsschmerz und deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, so sehr verwundert es mich, dass immer wieder für Freundinnen und Freunde die Hand ins Feuer gelegt wird/wurde.
Wie alt seit ihr denn?
Und hast du deiner besten Freundin wirklich wortwörtlich gesagt, dass sie bitte die Finger von ihm lassen soll oder hast du es immer nur angedeutet, dass du noch Gefühle für deinen Ex-Freund hast?
Noch was, wofür mich vielleicht nur andere gerne würgen würden: aber ich muss leider immer wieder den Kopf schütteln, wenn manche glauben, der andere (er oder sie) wäre Eigentum seines ganzen restlichen Lebens.
Liebe kleine Elfe, ich will dir ganz sicherlich nicht weh tun und verstehe deinen Schmerz sehr gut, wer hat solche Schmerzen nicht schon selbst durchlitten.
Aber ... (jetzt kommen wieder diese böse abers), du hast dich oder er sich von dir getrennt und seit der Trennung, darf er und du eigentlich alles machen was er möchte und tun.
Wenn ihr nach wie vor ein Paar gewesen wäret, dann könnte ich es ja viel besser verstehen, aber ihr habt euch getrennt und somit ist er und du Singel und darf tun und machen was er will!
Und warum muss man Menschen gleich immer hassen und verurteilen, die anderen Menschen haben doch auch nur ein Herz und Gefühle (vielleicht auch schon länger gehabt) für den (Ex)-Freund.
Hm?
Also es wird auch bald wieder für dich die Sonne scheinen, spätestens wenn du wieder glücklich verliebt bist.
liebe Grüße
rotefeh
P.S. Liebe kleine Elfe, ich habe gerade noch gelesen ,dass die Trennung schon ca. ein Jahr her ist und du noch immer darunter leidest, du aber eh schon etwas dagegen (Th.) tust.
Nur du kannst von deinem Ex-Freund nicht erwarten, dass er 1 Jahr abstinent lebt und nun mit deiner besten Freundin zusammen ist!
Ihr habt auch ja schließlich getrennt.