Lola2210
- 19
- 5
- 1
Lola2210
Arnika
Lola2210
Lola2210
Lola2210
Lola2210
Lola2210
Arnika
friends
Zitat von Lola2210:Jetzt kommt aber der entscheide Punkt der mich sehr doll stört: SEINE EX FREUNDIN UND GLEICHZEITIG BESTE FREUNDIN!
Das nervt mich unglaublich doll und ich bin dennoch sehr eifersüchtig.
Zitat:Die beiden waren knapp 4 Jahre zusammen und der Trennungsgrund war wie folgt: Die beiden haben sich einfach auseinander gelebt. Mein Freund hat mir versichert, dass sich die beiden auf keinem Weg mehr angezogen fühlen und wirklich nur Freunde sind.
Zitat:Er sagte mir auch, dass die beiden oft von mir reden und dass seine EX sich sehr für ihn freut dass er so einen Glück mit mir hat.
Zitat:Kann man wirklich mit der EX befreundet sein ohne Gefühle für sie zu haben ?
Zitat:Seine Ex-Freundin hat mich heute auch zu ihrem Geburtstag eingeladen aber mein Freund wollte mich ungern mitnehmen weil er sagte, seine Ex macht das nur aus Höflichkeit und möchte es nur allen Recht machen.
Zitat von Lola2210:Er selbst würde es auch nicht gut finden wenn seine Ex ihren neuen Partner zu seinem Geburtstag mitbringen würde.
Zitat von MegGyver:Frauen haben 2 Leitern. Auf der einen stehen die Männer, mit denen sie sich vorstellen könnte, S. zu haben, auf der anderen die, mit denen sie niemals S. haben würde und die auf ewig auf dieser Nur-Freundschaft-Leiter verbleiben und die so gut wie nie zur anderen Leiter wechseln.