Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von Islantilla:Ach Carlos7... du bist ja sooo romantisch.
carlos7
Zitat von Gefühl:Hör auf zu schleimen , oder versuchst Du ein Teil dieses polyamoren Konstrukt zu werden ?
Zitat von carlos7:Das wird so nicht kommen. Da habe ich null Sorge. Ein Zweitpartner ist eben (nur) Zweitpartner, weil etwas entscheidendes in seinem Gesamtpaket fehlt, dass ich als ihr Erstpartner habe. In diesem Fall ist er einfach die kleine Auszeit vom Alltag, vom Stress, von Job und Familie. Wie ein Kurzurlaub... ist schön, aber das war's dann auch.
P.S. Meine Frau ist nicht monogam, sondern poly-amor.
Zitat von carlos7:Keine Chance. Für mehr als meine Frau und Miss K reicht meine Energie nicht.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Das Experiment wäre doch, entziehe deiner Frau die Erlaubnis, den Schreiner weiter zu treffen und sich mit diesem zu vergnügen und sich da das zu holen das ihr bei dir fehlt. Wir könnten dann hier wetten, wer danach ihre Nummer eins ist... du oder Schreiner
Liani
Zitat von Liani:Er sagte, er ist verletzt und kann es nicht nachvollziehen, dass ich es beende.
Liani
Zitat von Liani:Lieben Dank @Islantilla. Ich weiß, dass es für alle am besten ist.. dennoch wartet man und fragt sich wieso schreibt er mir nicht.. auch wenn man nicht darauf eingeht, ist auch nur der falsche Ego. Liebste Grüße
Zitat von Liani:Ich bin glücklich verheiratet und kann es mir nicht erklären wie es dazu gekommen ist. Wir fanden uns schon immer sehr attraktiv. aber vor 3 Monaten kamen wir uns näher. es fing mit flirten an und hörte mit küssen auf.
carlos7
Brausestäbchen