hey ich nochmal,
ich hab eine frage an euch, meine ex ist glaube ich etwas verrückt , sie kann es nicht lassen mit mir Kontakt aufzunehmen so ca alle 2 Tage schreibt sie mir oder steht vor meiner Tür, sie möchte jetzt unbedingt lohnnachweise von mir um zusätzliches Kindergeld zu beantragen die kleine habe ich weder adoptiert noch sonstiges für sie unterschrieben. eigentlich wollte ich von euch wissen warum Sie in den Gesprächen alles mögliche an Phasen durch macht Wut Zorn hass und will mir das unbedingt zeigen so habe ich das Gefühl,dann wiederum wollte sie mich in den Arm nehmen und drücken weil ich geweint habe. dann schreibt sie mir mitten in der nacht ob ich wirklich die wohnwand mit nehme oder ob ich sie stehen lasse bis sie was neues hat, ich hab gesagt kann sie behalten. soe fragte mich dann einfach nur noch warum ich nich wach bin, ich habe darauf geantwortet einfach so. dann kam ein ok mehr nicht. ich versteh das alles nicht.sie sagt in Gesprächen das ich es so wollte wie es jetzt ist, aber ich habe doch gekämpft so lange bis sie mir gesagt hat sie liebt mich nicht mehr. und dann die Frage von ihr war es schlimm das ich das gesagt habe? was denkt die Frau ? ich habe gesagt natürlich war das schlimm. sie sagt sie hätte davon nichts gemerkt weil ich ja keine Antwort drauf gegeben hätte, was hat sie erwartet ?
was haltet ihr von dem ganzen ?
23.01.2020 19:21 •