Ich halte die Trennung nicht aus.
Hallo ihr lieben, ich bin so verzweifelt also dachte ich, ich melde mich auch mal hier an. Ich bin Klara und bin seit 3 Wochen getrennt. Mein Ex Freund hat Schluss gemacht, weil ihm am Ende alles zu viel wurde. Zur Erklärung : er hat sich damals als erstes verliebt und hat noch nie jemanden geliebt wir mich. Ich habe durch frühere Traumata starke verlustängste und bin daher eifersüchtiger als andere (das weiß ich auch), weil ich Angst habe zu verlieren. Wir haben auch offen darüber geredet usw. Wir haben beide auch Fehler in der Beziehung gemacht, beim Streit o.ä, waren aber trotzdem unglaublich verliebt und haben so wunderschöne Momente gehabt. Mein Ex Freund hat sich vor der ersten Trennung bereits einmal getrennt Und ist dann das WE weggefahren und hat nur Party gemacht etc. Dann kam er wieder sonntags und meinte, wie leid es ihm tut, dass ich alles für ihn bin und er niemals ohne mich könnte. 3 Wochen später hat er dann entgültig Schluss gemacht. Er sagte, dass durch Streit oder anderen Dingen gefühlt weniger geworden sind, er einfach alleine sein möchte. Ich habe damit nicht gerechnet, denn als er das 1. mal Schluss gemacht hatte, wir über alles geredet haben, was wir uns wünschen für die Zukunft etc. Da habe ich gesagt, dass ich auf jeden Fall an meinen Ängsten arbeiten möchte, habe mir ein Buch bestellt etc. Wir haben gesagt wir geben beide 100% und wollen uns nie verlieren. Aber ja, dann war eben entgültig Schluss. Das isr jetzt 3 Wochen her. Die ganze Zeit hatte ich noch Hoffnungen, weil er mal so mal so war. Wir haben eine gemeinsame freundesgruppe mit denen wir vor 2 Tagen feiern waren. Wir haben uns geküsst und am Ende noch S. gehabt. Er weiß, dass ich ihn noch so sehr liebe, Ich habe mir solche Hoffnungen dadurch gemacht. Er hat aber von Anfang an gesagt, dass es nichts an unserer Situation ändern wird. Trotzdem habe ich natürlich gehofft. Es war aber auch schlimm, nach dem S. hat er sich direkt angezogen. Früher hat man immer gekuschelt, ich erkenne ihn nicht mehr ganz wieder. Er ist auch nur noch unterwegs, lebt jetzt sein bestes leben. Er hat auch wieder Kontakt mit Frauen die er von damals gut kennt. Schreibt aktiv viel mit ihnen usw. Nachdem wir S. hatten, hat er mich geküsst und gesagt, dass es perfekt war. Am nöchste Tag war wieder alles weg. Ich habe dann kurz mit ihm geredet, dass wir dann besser kein Kontakt haben sollten, wenn er mich nicht mehr möchte. Er sagte dann, ja, ich möchte wirklich nicht mehr, tut mir leid. Ok. Ihn war es total egal, dass jetzt alles vorbei ist. Ich bin aus allen gemeinsamen Gruppen raus. Jetzt ist es entgültig und fpr mich beginnt jetzt erst alles so richtig. Und es tut mir so weh, weil ich ihn kurz wieder do nah war, ihn scheint es nicht zu interessieren. Er war damals wirklich so so anders. Hilfe ich halte es nicht aus
09.06.2023 12:00 •