Andi63
- 2512
- 4
- 227
Alena-52
Rocky78
nichtsgehtmehr
feuerteufel
Zitat von nichtsgehtmehr:Ich kann das grad gut nachempfinden, was du da schreibst. Aber ich glaube auch, dass es nichts (mehr) bringt, sich bei ihr zu melden. Sie ist gegangen also muss sie auch wieder zurückkommen. Das sage ich mir auch immer wieder und ich habe nach den vier Wochen der Trennung dieses Gefühl, dass mein Ex-Partner nicht mehr zu mir zurückkommen wird. Das macht mich so unendlich traurig und in meinem Kopf kreisen auch ständig Selbstmordgedanken. Ich bin jetzt bereits 40 und eigentlich sollte man da nun endlich jemanden gefunden haben, der zu einem steht und sein Leben mit einem teilen möchte. Ich denke, der Weg zum Therapeuten ist für dich der richtige Weg. Da war ich auch schon einmal nach einer sehr schmerzlichen Trennung und es hat lange gebraucht bis sie einen wieder aufgebaut hatten. Aber es hat sich gelohnt. Allerdings war diese Zeit damals für mich so schlimm, dass ich sie NIEMALS wieder erleben möchte. Und wenn ich es nicht aus eigener Kraft schaffe, dann werde ich mich wohl lieber stillschweigend aus dieser Welt verabschieden.
lutti
lutti