Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen nun wieder Single Mann und ein paar FRagen quälen mich neben dem üblichen Herzschmerz und EX-BACK Vermissen, Hoffnung + Vergessen..
Ich bin geschiedener Papa (Regelmässiger Kontakt mit meinen Sohn 7)
sie 3fach geschieden und Mama (wobei Sie keinen Kontakt zu ihrem Sohn mehr hat, der Sohn 18 hat seit einigen Jahren den Kontakt abgebrochen stark negativ beeinflusst durch Familie)
Wir waren 7 Monate glücklich zusammen, sehr harmonisch, zärtlich, liebevoll und verständnisvoll.
Habe viele Gemeinsamkeiten und mögen ähnliche Dinge. Habe viel unternommen und jede freie Minute zusammen verbracht und es passte zumindest bis Dez.
Gesehen haben wir uns meistens Donnerstags bis So, je nachdem auch anders weil Sie teils am WE oder NAchts arbeiten muss.
Ablauf:
Im Dezember besuchten wir meine Familie zusammen mit meinem Sohn über die Feiertage. Neujahr wollten wir dann ihre Familie besuchen.
Ich wurde bei meiner Familie krank und wir entscheiden dann das ich mit meinen Sohn bei meiner Familie bleiben . Sie musste jedoch nach Hause fahren um ihr Hautiere zu versorgen. Ihre Familie wollte wir später besuchen.
DAs war für uns zwei ok .
Das tat sie und ich frage sie nochmal am BUS ob das ok ist....mein Bauchgefühl war schlecht..nicht mitzugehen
dann 2 Tage später kams von ihr..per whatsapp : Sie weiss nicht genau .. und ich müsste von meinem Sohn loslassen
und sie hätte sich gewünscht das ich mit ihr zurückfahre.
Kurzum 2 Tage danach fur ich zur ihr. Wir sprachen und es schien soweit ok
die letzten Tage Anfang Februar:
Samstag mein Sohn hatte Kindergeburstag mit zwei Kids gefeiert bei mir ( Sie hat ganz viel gemacht , Kuchen gebacken, Luftballons, Geschenke, Pizzabacken undund)
Sonntags hatten wir zärtlichen S. noch und liebten uns die Nacht...
Montag früh machte Sie mir noch Essen für die Arbeit (das war immer so schön habe ich immer ihr gesagt und mich bedankt )
Dienstag wurde Sie grippe krank und blieb daheim
Mittwoch telefonierten wir noch... zum schluss ICH LIEBE DICH Und freue mich auf WE.....
Donnerstag Whatsapp ganz liebe nachrichten küsschen etc...
FReitag fur ich zu ihr : und sie beendete
= Anzumerken sei, wird haben 1 Woche vorher Wohnungen angeschaut , da wir zusammen ziehen wollten
Ihre Aussagen / Gründe:
- ihre Gefühle sind erloschen
- die Beziehung mit mir hat ihr zuviel Kraft gekostet
- zu wenig Gefühle wurden von mir reflektiert
- sie will kein Verantwortung für einen Partner
- es ist zu spät
- zu alt für Kind
sie weinte dabei und es tat ihr leid.
Spätere Whatsapps und letztes Telefongespräch
- sie hätte zuvor auch mit bekannten und freundengesprochen und die meinten besser trennung
- zufälligerweise hat sie auch ein bekannter von einer kontaktbörse gemeldet mit dem sie gut reden konnte. sie hat mit dem über unsere ganze beziehung gequatsch (wohl mehr als 7Monate kein Kontakt gehabt) und da habe sie gemerkt das sie nicht mehr möchte.. Zu mir meinte sie mal die App hat sie deinstalliert.. Naja in der TRennungwoche war sie allerdings wieder online ...
- sie sei nicht so der familientyp
- es ist zu spät
- ich finde bestimmt ein frau die familirärer ist
- ich sei zu frieden mit der beziehung so wie es war
- Angst ich würde fremdgehen
- Sie will einfach dinstanziert mit freunden und bekannten mal was machen
und sich ihrem job widmen
- sie hat keine anderen und will auch keinen
Sie hat mir total viel geholfen und mich unterstütz wegen meiner EX-FRau das Verhälntnis zu ihr war schwierig.
Meine Ehe war bis auf 6Monate katastrophal , leider war ich ua deswegen untreu. Das sagte ich ihr nach einiger Zeit und sie hatte verständnis dafür. Wäh
Sie war sehr viel für meien Sohn da und wollte immer die WE mit uns verbringen...
Ich fragte Sie mal wegen ihrem Sohn wie sie das verdaut hat usw. da meinte Sie eigentlich nicht sie konnte das nicht richtig.
Was denkt ihr so ?
Alles bissl konfus aber die Trennung war so abprupt und sie kämpfte anscheinend nicht für uns und sprach mich auch nicht an auf PRobleme. Man fragte ja auch nicht jede Woche na wie ists mit unser Beziehung ...?
Bedanke mich
24.02.2017 22:46 •