CR445
- 4
- 1
CR445
CR445
Zitat von CR445:Ich muss dazu sagen, ich leide seit Jahren an Depressionen, habe mir häufig mein Leben selbst verbaut. Aber sie stand immer zu mir und war immer für mich da.
Zitat von CR445:Ich bin absolut am Ende. Ein Leben ohne sie ist für mich einfach keine Option.
Zitat von CR445:Irgendwas muss ich doch tun können.
CR445
Zitat von CR445:Ich habe einfach ein Bild in meinem Kopf, welches ich so haben will. Das kriegt nur leider niemand aus meiner Birne
AllesGegeben30
Zitat von CR445:Ich habe einfach ein Bild in meinem Kopf, welches ich so haben will. Das kriegt nur leider niemand aus meiner Birne
Zitat von CR445:Hab diverse Therapeuten durch
Zitat von Kummerkasten007:Ja, suche Dir Hilfe. Für Dich. Nicht für sie.
Zitat von Kummerkasten007:Falls nein, fände ich es als Partnerin irgendwann untragbar, als Therapeutin herzuhalten. Das geht an die Substanz und ja, Liebe bleibt da oft auf der Strecke dann.
CR445
Zitat von CR445:Sie will, dass alles wieder gut wird. Sie sagt sie wird alles versuchen, dass die Gefühle wiederkommen. Aber aktuell seien sie einfach nicht da.
Zitat von CR445:Ich kenne meine Fehler, ich bin bereit diese auszuräumen
Zitat von CR445:Aber das kriege ich einfach nicht weg.
Zitat von CR445:. Ich kenne meine Fehler, ich bin bereit diese auszuräumen. Aber ich kann mich von vielen Vergangenen nicht lösen. Das kriegt niemand aus mir raus.