hallo hopy,
vielen dank für dein antwort. ich hoffe, du wirst es schaffen, einen für dich guten weg zu finden und ihn zu gehen! sei dabei von mir stark gedrückt!!
hallo frankyboy,
vielen dank auch an dich, mein treuer freund.
es gibt für mich gar keine gedanken in richtung wieder zusammen sein mit meinem ex. darüber mache ich mir nach so langer zeit keine gedanken mehr. es gab eine zeit, da konnte ich nicht schlafen, nicht essen, kaum leben...weil er mich so kalt und plötzlich verließ. mit einem kontaktabbruch bestrafte. auflegte, wenn ich ihn sprechen wollte. sich verleugnen ließ, wenn ich auf ein klärendes gespräch bestand. ich bin durch ein wirklich tiefes tal gegangen damals....heute habe ich hart gearbeitet!! an mir und meinen gefühlen, verletzungen. vieles habe ich verstanden und nachvollziehen können. jedoch sein verhalten, das er an den tag legte, als wir uns trennten, nicht. es ist vielleicht nicht mehr, dass er ging. sondern wie..und wie er dabei mit mir umging. jede trennung schmerzt. aber durch die art, wie er damals ging, hat er in meinem herzen spuren hinterlassen. das herz ist und wird für ihn geschlossen sein. deswegen hopy, es wird keine wiederholung geben.
dieses jahr erhielt ich sogar von ihm eine geburtstags-sms. letztes jahr noch war ich für ihn fremd...als ob ich nie existiert hätte...
deswegen lebe ich mein leben, fühle es..gestalte es, und habe das schlimmste nach der trennung überstanden. es geht weiter. ich lebe zur zeit alleine, und ich lebe gut damit. ich denke, wenn der richtige zeitpunkt und der richtige partner gekommen sind, dann wird es alles seinen weg nehmen für diese einstellung brauchte ich fast 2 jahre meines lebens.
ich brauche seine sms nach 2 jahren nicht. ich reagiere nicht darauf. das wird das beste sein.
ich hoffe für euch alle, die ihr hier im forum seid, dass der weg für euch nicht allzu schwer sein wird. ich weiß aus eigener erfahrung wie schmerzhaft es ist..und doch, glaubt mir, es gibt da ganz am ende des weges, ein licht es wird besser..die zeit ist hier ein guter begleiter.
seid gedrückt und lieb gegrüßt
eure
lola