Ich danke Euch beiden....Sehr verständlich geschrieben...
Ach wenn ich doch nur wüsste was mir wirklich gut tut....Reden hilft wenn ich mich in Wut und Rage reden kann weil dann kurz die Traurigkeit überdeckt wird.Sobald ich alleine bin ist die Wut weg und die Traurigkeit wieder da...
Habe mich eben mit einer gemeinsamen Bekannten getroffen (also eher bekannt von mir als von ihm durchs gemeinsame Hobby)...
Da habe ich Sachen aus der Vergangenheit gehört, von der Ex Freundin von ihm vor mir (kenne ich auch vom sehen noch, auch vom Hobby, grosse lose verwobene Gruppe)...au weia...also da hatte ich wirklich noch ein einfaches Leben mit ihm.
Auch wenn er emotional nie so wirklich unterstützend war und nach einem Anflug von Nähe meistens das nächste inszenierte Drama folgte war er doch nie beleidigend oder absichtlich respektlos zu mir (absichtlich meine ich im Sinne von weil er ja nicht davon ausgeht, dass er irgendwie verhlltensgestört ist) oder gar laut geworden...
Das sah wohl davor auch mal anders aus...krass...
Ich bekomme immer weniger diese zwei Bilder, zwei Gesichter in meinem Kopf zusammen...
Und das KRANKESTE von mir ist---ein Teil von mir denkt na vielleicht hat er mich doch etwas mehr lieb gehabt als er mir
nun am Ende weiss machen wollte...Vll. habe ich ihm doch etwas bedeutet...
Und ich weiss wenn nicht ein Wunder geschieht und er einsieht dass er falsch unterwegs ist dann werden wir uns wohl auch
nie wieder etwas zu sagen haben...geschweige denn, dass ich Antworten auf meine Fragen bekomme.
Aber wie stelle ich es ab, nicht mehr drüber nachzugrübeln...Es ist fast zwanghaft.Ich unternehme Dinge, schöne Dinge, es ist egal was ich mache- in meinem Kopf läuft im Hintergrund eine Dauerschleife mit seinem Namen...plus kranke Seite in mir denkt ich hätte so gern die Zeit von vor einem Jahr zurück (wo es so langsam anfing mit dem flirten bei uns)...Könnte ich doch da die Zeiit anhalten...die gesunde Seite in mir verteilt dann ordentlich Schellen...Es ist so zermürbend.So sinnlos.
Es führt irgendwie zu nichts und da ich keine Antworten von ihm bekomme habe ich das Gefühl ich kann es nicht verarbeiten.
Ich analysiere mich zu Tode, wirklich....
Und er...tja...ich hoffe wirklich er schläft schlecht!Quält sich auch, so dass es ihm leid tut, ihm klar wird was er an mir hatte- ob er es nun zugeben kann oder nicht, mir egal-- Hauptsache es war nicht alles so...sinnlos!
Und was sagt das über mich aus...?!?!
Manchmal glaube ich total bekloppt zu sein.Ich müsste froh sein und bin es nicht.