BrokenHeart45
- 34
- 1
- 63
Zitat von BrokenHeart45:Blödsinn reden und den Kopf auch mal abschalten.
Zitat von Heffalump:Dann rede mit deinen Kumpels, mach was für. Big C ist ne Herausforderung, die es zu meistern gilt. Und du fragst dich bestimmt oft des Nachts - warum. Weil man sich stetig weiter entwickelt, nicht immer zum Vorteil - aber was dir heute wie Nachteil wirkt, kann morgen schon ein dunkler Fleck am Horizont sein. Du ...
Ashpi
Zitat von BrokenHeart45:Guten Morgen erstmal Nach einer (mal wieder) kurzen Nacht sitze ich nun hier, bisschen aufs Seminar vorbereiten. Das war seit nun einer Woche übrigens die erste Nacht, in der ich vor dem Schlafen nicht geweint hab, ist ja auch ein Anfang bzw ein Schritt in die richtige Richtung. Der Morgen war dann leider nicht ...
Ashpi
Zitat von BrokenHeart45:Ja, diese Frage Warum?, die beschäftigt mich schon sehr. Auch überlege ich leider noch zu oft, wie man es hätte anders lösen können, Trennung ist ja bekanntlich das Ende und tut auch am meisten weh. Ich versuche momentan einfach das beste aus der Situation zu machen, Kopf hoch und gestärkt aus diesem ...
Zitat von ashpi82:Hast du heute morgen wieder zuviel am Piccolo geschnüffelt ? Hör mal auf immer aus dem Rosamunde Pilcherl Lexikon für gebrochene Herzen zu zitieren und nimm den Tampoo raus... gib gas
Ashpi