BellisPerennis
- 61
- 3
- 28
Zitat von Kamille27:ob ich überhaupt beziehungsfähig bin.
Zitat von Kamille27:erzählte mir, dass er bei seiner Ex übernachtet hätte weil es organisatorisch nicht anders ging
Zitat von Kamille27:verstehen konnte, weshalb man sich so unsensibel verhält, wenn man eigentlich frisch verliebt ist und will, dass die Beziehung gut läuft.
Zitat von Kamille27:Gleichzeitig meinten gute Freundinnen, die mitbekamen wie sehr mich die Beziehung stresste und wie er mich behandelte, dass ich aus der Beziehung aussteigen soll.
Zitat von Kamille27:dich scheint das alles viel mehr zu berühren als mich.
Zitat von Kamille27:Daraufhin hatte ich die Beziehung beendet.
Zitat von Kamille27:Er meinte, dass er mir ein erneute Fremdgehen nicht verzeihen könnte und ich sagte, dass ich mir verunsichernde Situationen mit anderen Damen nicht mehr gefallen lasse.
Zitat von Kamille27:Eine Beziehung wurde aber nie daraus, weil SIE es nicht wollte)
Zitat von Kamille27:verabschiedete ihn aber jedes Mal mit einem Kuss auf den Mund
Zitat von Kamille27:Plötzlich versuchte er mich zu überreden weiterhin Kontakt zu ihr haben zu dürfen, da es dieses Mal ja nur eine platonische Freundschaft sei, sie aktuell große berufliche Probleme habe und den Kontakt zu ihr nicht einfach so abbrechen wolle.
Zitat von Kamille27:Ich kam mir ganz schön veräppelt vor, es gab endlose Diskussionen, bis er tatsächlich den Kontakt zu ihr abbrach
Zitat von Kamille27:Jedenfalls war seitdem das Vertrauen hin, dennoch gab es auch sehr schöne Phasen, er hat sich sehr um mich bemüht.
Zitat von Kamille27:Jetzt bin ich hier vollkommen fertig und frage mich wie es zu all dem hat kommen können.
Zitat von Kamille27:Der Liebeskummer ist dennoch sehr stark und wieder bin ich alleine
KeepSmile
Zitat von Kamille27:Mich zermürbt auch die Frage was ich hätte anders machen müssen bzw. ob ich überhaupt beziehungsfähig bin.