isabelle
- 88556
isabelle
GhostTown
Zitat von isabelle:viel zu jung, ein paar Kilos zu viel, bildungsmäßig liegen zwischen uns Welten. Ein Typ, der eigentlich keine Ahnung von nichts hat.
mr87
trauer37
isabelle
ExHausmann
Zitat von trauer37:Naja es könnte auch alles mögliche sein, wenn es vorher weitere Dates gegeben hätte....Du hättest eher eine Chance gehabt, es herauszufinden wenn du nicht sofort am ersten Tag mit ihm im Bett gelandet wärst. So bleiben dir nur Spekulationen. es kann doch alles sein.
Zitat von isabelle:Dann geh doch am besten davon aus. Er kann das ja jederzeit widerlegen, indem er sich von allein nochmal meldet.Wenn ich wüsste, er war nur ein Aufreißer könnte ich besser damit abschließen.
isabelle
bibi123
ImWald
Zitat von isabelle:er ist 10 Jahre jünger als ich (bin 40).
Fand es sehr schade, dass er so abrupt einen Rückzieher gemacht hat. Klar hat viel dagegen gesprochen, aber das hat mich erstmal nicht mehr groß interessiert, weil er mir so gut gefallen hat.
Vielleicht hat er einfach meine Schmetterlinge gespürt und es wurde ihm zu schnell zu viel von meiner Seite.
Ich frage mich nur wie es sein kann, dass ich gerade bei einem Mann der offensichtlich nicht passt nach kurzer Zeit so stark empfinde. Das kam über mich wie ein Blitz. Normal viel rationaler.
Wenn ich wüsste, er war nur ein Aufreißer könnte ich besser damit abschließen. Vielleicht war er auch ein echt guter Typ und ich habe irgendwas verbockt. Andererseits wenn er mich richtig gut gefunden hätte...
Dass mit dem One Night Stand ist so passiert, weil von meiner Seite gar nix festes auf dem Plan stand. Kenne auch viele Paare, wo es mit einem ONS angefangen hat.
Aber wie gesagt: frage mich die ganze Zeit, weshalb diese intensiven Gefühle
ExHausmann
Zitat von ImWald:Naja durch warten passt man dann später auch nicht besser zusammen.... Wahrscheinlich ist der Absprung dann leichter, muss halt jeder selbst wissen, ob er das Risiko von unnötigen Gefühlen eingehen will.Also fakt ist, wenn man S. haben will sollte man miteinander S. haben.
Wenn Mann/Frau was ernstes will sollte man warten (damit sich Respekt etc entwickelt) sonst gibt es immer Probleme (ist meine persönliche Meinung, kann jeder behalten).
Zitat von isabelle:Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Partner in meinem Alter. Eigentlich gefallen mir nur Männer, die einige Jahre älter sind.[...] mit einem wesentlich jüngeren [...] ist bei mir dermaßen der Blitz eingeschlagen. Äußerlich genau mein Typ.[...]
Vielleicht fällt jemanden hierzu was ein...
isabelle