A
Trennung wird nach und nach zu einem Trauma
mcteapot
Zitat von Andy93:Ich hab das Gefühl, dass ich die Frau fürs Leben ziehen hab lassen.
Zitat von Andy93:drei Monate vor Beziehungsende in einer Dating App angemeldet hatte. Sie hat dort auch jemanden kennenglernt, der mehrmals bei ihr übernachtet hatte
Zitat von Andy93:in einer Datng App für sie an, um jemanden zu finden für sie, was sie auch tat.
Zitat von Andy93:es fühle sich immer mehr freundschaftlich für sie an
Zitat von Andy93:Es ist so, dass ich die Trennung immer mehr bereue und es sich als mein größter Fehler meines Lebens herausstellen könnte.
Zitat von Andy93:Nach zwei Wochen hat sie mir eine wirklich süße Karte geschrieben, in der sie sich wünschte, dass wir das alles nochmal hinbekämen
Zitat von Andy93:Ihre Mutter meinte jedoch im Nachhinein, dass es ihr dennoch sehr schelcht ging.
Zitat von Andy93:einen Monat später einen neuen Mann kennengelernt,
Zitat von Andy93:im Moment sehr glücklich sei und sogar schon zusammengezogen ist mit ihm
Zitat von Andy93:Die ganzen Träume sind nun geplatzt.
Zitat von Andy93:Ich versteh auch, warum sie eine Affäre begonnen hatte. Nämlich weil ich ihr nie gezeigt habe wie viel sie mir wirklich bedeutet hat
Hope2018
Zitat von Andy93:@ Butterkrümel
vielen Dank für deine ausführliche Antwort und den Zuspruch, der mir ein wenig Kraft gibt. Du scheinst ja die Fakten erkannt zu haben und dementsprechend das Kind beim Namen zu nennen.
Es ist nur so, dass ich mir durch mein in der Beziehung gezeigtes Verhalten vorhalte, dass es dazu geführt hat, dass sie nicht mehr das von mir bekommen hat, was sie sich gewünscht hat.
Da wäre zum Beispiel zu nennen, dass wir größtenteils eine Fernbeziehung von 150 km Unterschied geführt haben. Am Wochenende war es immer eine Diskussion, als es darum ging zu ihr zu kommen. Habe beispielsweise nach ner Weile nur noch selten ihre Hand genommen. Oder die ganzen Geschenke, Birefe, Karten von ihr kamen von mir nicht in der gleichen Art und Weise zurück. Es war wohl so, dass ich mir sicher war, dass sie mich nie verlassen würde, darum meinte ich mich wohl weniger angestrengen zu müssen.
Sie wechselste dann auch ihre Arbeit und ihren Wohnort. Da fragte sie mich, ob wir nicht zusammenziehen wollen. Das ging bei mir leider völlig unter, weil ich noch mit meinem Studium beschäftigt war, das 50 km von ihrer neuen Stadt entfernt liegt und ich dachte, das würde nicht gut gehen mit dem pendeln was wohl ein Trugschluss war.
Das sind alles Anzeichen, die ich mir im Nachhinein vorwerfe, die dazugeführt haben, dass sie sich von mir entfremdet hat. Und da sag ich mir, vielleicht hätte mir das mit dem Bertrug klar werden sollen und ich hätte mich ab da an von einer besseren Seite zeigen sollen, um ihr zu zeigen, wie schön es doch sein kann.