Erstmal vielen lieben Dank für eure lieben,aufmunternden Worte. Es lässt mein Herzi ein wenig aufhüpfen wenn ich lese und spüre mit meinen Sorgen nicht alleine zu sein. Dennoch fühle ich mich immernoch wie ein hormongesteuertes Wesen.
Ich war gestern bei ihm, habe ihm Sachen vorbeigebracht, habe sein Auto stehen gesehen, habe geweint. Oben angekommen, lagen wir uns bestimmt 20 min weinend in den Armen. Er hat mich auf den Mund geküsst, nennt mich immernoch Schatz. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen, meine Fotos standen immernoch wie davor.
Ich habe nur geweint, ihn gefragt was dazu kam wie es ist. Er meinte er weiß es nicht, ich habe an nichts die Schuld. Die Gefühle wären nicht mehr so dolle bzw. haben sich verändert. Woran merkt man sowas?
Mittlerweile packt mich allerdings die Wut. Ich erinnere mich an viele Momenten in denen ich meinen Unmut aussprach, ich wäre unglücklich, hätte Angst dass sich unsere Gefühle veränderten wenn wir sowenig Zeit miteinander verbringen. UND NUN? Es kommt genauso! Er hat mich diesbezüglich nie ernst genommen, sondern mich ständig vertröstet..es liegt an den prüfungen, die band, meine Freunde, bald wirds besser.. Ich habe Zettel hier in denen er sein schlechtes Gewissen beteuert. Er hatte nie an mir zu meckern, außer an meinen Äußerlichkeiten. Ich seh leider nicht mehr wie 16 aus, sondern bin mit 20 eine kleine Frau geworden. Das ließ ich mir alles gefallen. Wenn ich allerdings vor ihm stehe kann ich ihn nicht anschreien, er tut mir viel zu sehr Leid, weil ich sehe dass er leidet.
Leiden Männer immer so? Er verdrängt das alles. Er weiß garnichts, weder was er in Bezug auf mich will, noch wie seine Zukunft aussehen soll. Gestern hatte er einen großen Auftritt mit seiner Band, ich schrieb ihm 5 Uhr dass ich nicht verstehe warum man in Unsicherheiten im Leben sich von dem trennt was einem doch mal das heiligste war. Von ihm kam nur Unverständnis, wie könnte ich ihm jetzt schreiben, wo er endlich mal Spaß haben müsste. Ich fühle mich wie 3 mal überfahren.
Mittlerweile habe ich das Gefühl ich bin die einzige die hier rumheult und daran denkt wegzulaufen. Der heult mir sicher keine Träne nach, weil er rundum beschäftigt ist und ich glaube nicht dass er sein neues Leben eintauschen wird.
Er meinte er will immer für mich da sein, wenn er mal eine neue hätte, wäre ihm egal was sie davon hält. Ich glaube ihm, aber in welcher Welt lebt er eigentlich? Wie soll das funktionieren?
Ich habe ihn gefragt wie er sich alleine fühlt, da meinte er noch ist es komisch..
Wie konnte ich diesen Menschen mal lieben lernen, was ist passiert das er aufeinmal so komisch ist?
Mich kotzt diese ganze Unsicherheit an, dieses Hingehalte, was habe ich falsch gemacht? Ich hab das Gefühl ich bin die einzige die darüber nachdenkt und er findet sich damit ab.
Ich bin schon wieder völlig am Ende, draussen schneits und ich heule schon wieder. Ich ertrage mich selber nich- was macht er - denkt er überhaupt an dich?
Ich hab mir jetzt vorgenommen ihn nicht mehr zu schreiben, auch wenn ichs ständig tun würde, aber da kommen eh nur kühle Antworten. Das wirft mich noch in ein tieferes Loch.