Hi @JulesK , kann leider nicht schlafen und möchte daher noch antworten. Mir ist das Ganze 2x passiert, d.h. sie hatte defintiv vor ca. 3 Jahren bereits eine Affäre. Nur damals lag alles etwas anders, da ich Fehler gemacht hatte, die ich gut machen wollte. Ich war verliebt und wollte sie unbedingt zurück. Wir haben uns dann darauf eingelassen, doch die Gedanken kannst du nicht abstellen, insbesonders, wenn da ein Part ist (meine Ex), der ist nicht mit 100%iger Überzeugung bei der Sache ist. Ich war schon unsicher, wenn sie mal länger beim Einkaufen war. So was kann sicherlich gut gehen, aber es gehören zwei dazu. Der Betrogene muss spüren, dass der Andere den Willen und die Gefühle hat, das durchzuziehen, was bei mir nicht der Fall war. Dann ist das eingetreten, was ich NIEMALS erwartet habe; sie tut es erneut. Wer das ist/war, weiß ich bis heute nicht. Ich will damit sagen, dass dein Ex beim ersten Fehltritt schon hätte Vollgas geben müssen und wenn du heute noch ein schlechtes Bauchgefühl hast, lass besser die Finger davon. Mein Bauchgefühl hat mir meistens recht gegeben. Ausserdem die Tatsache, dass er bei einer Anderen so schnell eingezogen ist und trotzdem versucht bei dir zu landen, zeigt doch, dass er ein Mensch ist, der mit Emotionen Anderer spielt.
Es tut weh; keine Frage, aber sage dir selber, dass du das nicht verdienst hast und dieser Mensch hat dich nicht verdient. Du bist jung; verschwende nicht die Zeit an einen Menschen, bei du immer denkst ist er mir treu?. Es gibt andere Männer, die du wieder lieben kannst und die das auch ehrlich erwidern. Ich weiß, im Moment leere Worte für dich, aber ist so.
11.05.2018 02:26 •
x 1 #3