MalinaSarina
- 26
- 1
- 31
Butterblume63
Malina84
Zitat von MalinaSarina:Nun aber haben wir uns seit mehr als 4 Wochen nicht mehr gesehen. Viel gesprochen auch nicht, wir hatten nur minimalen Kontakt via WhatsApp. Diese enorme Distanz ging erneut von ihm aus.
Zitat von Malina84:Hallo, das tut mir leid für dich das er dich im Stich gelassen hat. Ich denke, einen Mann auf den kein verlass ist kann man vergessen. Du wirst womöglich nur enttäuscht werden. Was war denn seine Antwort warum er dir beim Umzug nicht geholfen hat?
Zitat von MalinaSarina:er meinte da, er hätte Angst gehabt, dass ich mich trenne. . .
. . . sollte er nicht ernsthaft an seinen Problemen arbeiten, egal ob es nun Bindungsangst oder ein Ar. Charakter ist
Zitat von MalinaSarina:In den schlechten Stunden hat er mich zumindest ja immer alleine gelassen. Und auch nun bemüht er sich nicht wirklich. Er ist eigentlich am Zug.
Leider gab es von Beginn an immer wieder Schwierigkeiten....
Butterblume63
Blake88
Lumba
Zitat von Blake88:Wie konnte das passieren?
Zitat von Blake88:
Die Wahrheit kennst nur du und dein Freund.
Otten82
Butterblume63
Zitat von MalinaSarina:sollte er nicht ernsthaft an seinen Problemen arbeiten
Zitat von MalinaSarina:Mittlerweile habe ich sehr wenig Hoffnung, dass das wieder wird und habe mich schon etwas mit dem Gedanken angefreundet, Alleinerziehend zu sein.
Otten82
Zitat von Butterblume63:Zur Verhütung gehören immer Zwei. Nun, da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Und nicht für jede Frau kommt der Gedanke nach Abbruch ...
Zitat von Otten82:Wenn ich eine stressige Wochenendbeziehung Hage, dann verhüte ICH als Frau ordentlich um einem Kind dieses Kuddelmuddel zu ersparen. Außerdem trägt die Frau die Schwangerschaft, sie steht hinterher alleine da, sie kann nicht mehr arbeiten usw usw Da kann ich doch nicht hinterher auf den Mann zeigen und sagen ...
Zitat von Butterblume63:Und nicht für jede Frau kommt der Gedanke nach Abbruch auf,wenn sie ungeplant schwanger wird.