Liebe virtuelle Freundinnen,
es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich in einem Forum schreibe:), bin halt nicht so ein Fan von Social Media. Muss aber zugeben, dass es wirklich gut tut ..auch wenn ich irgendwie traurig bin, dass es so viele gibt die das Gleiche gerade durchmachen. Ich war heute beim Arzt und hab Beruhigungsspritze bekommen, es ging mir in der letzten Woche so schlecht da ich gar nicht schlafen konnte, tagsüber sehr unruhig bin und mich nicht konzentrieren kann. Es ist nicht so einfach, dies durchzustehen da ich ziemlich stressige Arbeit habe und 50-60 Std. Woche ist bei mir eher Regel aus Ausnahme. Liebe Chaosqueen, du hast natürlich vollkommen Recht - man muss das Positive sehen und sich auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren. Ich habe ein tolles Kind, das mich sehr unterstützt, einen kleinen Hund, den ich über alles liebe, viele Freunde, bin finanziell auch abgesichert....also eigentlich keine Gründe um traurig zu sein. Trotzdem geht es mir gerade elendig! Der Arzt hat es als reaktive Depression diagnostiziert, so was ist anscheinend normal nach Trennungen und sollte schnell vorbei gehen (wobei schnell auch zwei Jahre heissen kann ). Er wollte mich auch zwei Wochen in den Krankenstand schicken, ich würde es aber gerade nicht ertragen da es noch mehr Stress bedeuten würde, alle Termin abzusagen und die Kollegen auch irgendwie im Stich zu lassen. Bleibe halt heute daheim da ich von dem Beruhigungsmittel total benommen bin, habe noch nie Psychopharmaka genommen...werde aber morgen hoffentlich mit neuer Energie in den Tag starten! Bei uns scheint gerade die Sonne und es riecht schon nach Frühling! Es ist gute Zeit, um neu durchzustarten! Wünsche euch allen auch einen wunderschönen Tag - jeder Tag soll die Chance bekommen, der schönste im Leben zu werden!
05.03.2013 11:51 •
x 1 #25