Nordsee
- 88533
Nordsee
Zitat von Nordsee:Er lebt jetzt sein Leben wieder weiter
Zitat von Nordsee:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es tut so weh und ich bin so unglaublich enttäuscht dass es wieder so kam und trotzdem liebe ich ihn noch und will mit ihm wieder zusammen sein.
Nordsee
Wölkchen82
Zitat von Nordsee:Die meinte beim ersten Gespräch dass seine zwei Haupt Stress Faktoren die Ausbildung und unsere Beziehung sei.
Zitat von Nordsee:Ich habe versucht ihn immer zu unterstützen und für ihn da zu sein.
Wölkchen82
Zitat von DieSeherin:sondern ihn auch unter druck setzten und sich klein fühlen lassen!
Nordsee
Zitat von Nordsee:Ich habe nicht versucht und auch nicht das Gefühl ihn unter Druck gesetzt zu haben.
Nordsee
Zitat von Nordsee:Aber eigentlich kann ich diesesmal bei der Trennung mir selbst sagen, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Zitat von Nordsee:Aber er hat plötzlich mit mir Schluss gemacht, hat jetzt aufgehört zu lernen und dafür Panik und plötzlich trifft er sich aber mit Freunden die er lange nicht gesehen hatte, mit denen er irgendwie auch zerstritten war und plötzlich läuft das alles super bei ihm.
Wölkchen82
Zitat von Nordsee:Ich habe versucht in dem Sinne zu unterstützen, ihn aufzubauen wenn er traurig war oder Angst hatte und wenn es sich ergab, Tipps zu geben. Ich habe nicht versucht und auch nicht das Gefühl ihn unter Druck gesetzt zu haben.
Nordsee
Zitat von Nordsee:Ich verstehe nur nicht, wieso es ihm nun scheinbar wieder gut geht,
Wölkchen82
Zitat von Nordsee:hat jetzt aufgehört zu lernen und dafür Panik und plötzlich trifft er sich aber mit Freunden die er lange nicht gesehen hatte, mit denen er irgendwie auch zerstritten war und plötzlich läuft das alles super bei ihm.
Zitat:und klar verstehe ich es, dass es dir lieber wäre, wenn er zefix-nochmal auch gefälligst das scheitern seiner ersten richtigen beziehung so richtig beweinen würde
Zitat von Wölkchen82:dann war das Schluß machen eventuell ebenfalls eine Flucht? Weniger vor Dir als Person sondern genau vor Deiner Unterstützung, weil die ja wieder das Augenmerk auf sein Problem gerichtet hat?