Hallo ich bin Siggi, auch ich leide ziemlich unter der Trennung mit meiner Frau, wir haben uns vor 7 Jahren gefunden und haben bereits zwei Kinder der große ist 5 und der andere 3 Jahre, meine Frau hat sich immer alleine gelassen gefühlt von mir, sie ist eine Frau die von allem das doppelte braucht, liebe, Zuneigung usw das alles konnte ich ihr zum Schluss nicht mehr geben, Sie zog aus, und kam nach 3 Monate zurück, alles war wieder schön, dachte ich! jetzt bin ich seit 8 Monate in einem Männerwohnheim, und sie hat die Chance genutzt sich von mir zu trennen, Sie hat eine neue Wohnung und lässt mich mit allem alleine, sie ziehen 400 km weit weg, ein Freund hat ihr die Wohnung besorgt, ich kann hier nicht weg. und sie ignoriert mich ich versuche gerade alles das wir uns treffen können, aber Sie will das nicht, manchmal glaube ich sie hat mich nur hin gehalten und darauf gewartet bis sich die Gelegenheit gibt um schnell zu gehen. ich weiß nicht mehr weiter ich kann nicht schlafen und das arbeiten ist auch nicht mehr so wie früher, jetzt kommt Weihnachten und ich bin hier. was kann ich tun es schmerzt und frist mich innerlich auf, ich vermisse Sie und würde alles tun damit Sie wieder zurück kommt Sie hat mir ausrichten lassen das Sie weg muss wegen mir, um das zu verarbeiten andere erzählen mir Sie ist komplett durch! ziemlich gereizt, ich würde so gerne für Sie da sein.
14.12.2020 18:26 •
x 2 #1