A
Trennung von politisch aktiver Person
Florence17
Zitat von Florence17:Mich ärgert es so, dass nun alles vorbei ist. Ich kann ihn nicht verstehen. Er glaubt nicht mehr an uns und arbeitet einfach weiter.
Zitat von Florence17:Ich verstehe nicht, wieso er weiter machen kann und ich nicht. Ich bin so wütend über diese sozialen beruflichen Strukturen, die ihn so einspannen.
Florence17
Zitat:Ersteinmal, danke für die Antwort! Genau. Danach lebten wir aber noch länger unter einem Dach bzw hatten Kontakt. Das weiter machen hat er direkt nach der Trennung schon gemacht, weil er berufliche Verpflichtungen hatte.
Mich frustriert mehr die gesamte Situation. Ich glaube an erster Stelle steht seine Arbeit, dann kam ich und am Ende alles andere was ihn noch ausmachte außer die Arbeit. Mich macht es glaube ich traurig, dass er es nicht geschafft hat, sich selbst und mir unabhängig von seiner Arbeit Raum zu schaffen, weswegen auch die Bez. scheiterte. Die Wut kommt dann, wenn mir klar wird, dass ich darauf keinerlei Einfluss habe und es nicht ändern kann. Und das tut so verdammt weh, weil ich ihn so gerne habe.
Okey, das ist alles echt nicht so leicht wenn mensch sich hier kurz fasst. Ich liege nicht traurig in der Ecke rum, sondern habe auch ein erfülltes Leben. Ich glaube er hat keine Lücke im klassischen Sinne gefüllt, sondern die Beziehung zu ihm als solche, war mir einfach wichtig. Die Art, wie wir uns ohne Worte verstanden haben und auf einer Wellenlänge waren. Das Gefühl von zu Hause und Abenteuer und verliebt-sein. Ich will das wieder. Aber ich bin halt machtlos.. Und Liebe lässt gehen. Ich habe nach der Trennung versucht was zu retten, es ging nicht, darum werde ich ihn lassen.
Florence17
Zitat von Florence17:sorry ich mache das zum ersten mal, das Zitieren hat ja gar nicht geklappt :/
Florence17
Zitat von Plentysweet:Wenn Du den Text des Vorschreibers markierst, erscheint in einem Fenster die Option direkt antworten. Dieses markierte Zitat wird dann angezeigt und Du kannst Dich darauf beziehen. Ist ganz einfach, man muss es n paar Mal machen, dann klappt es !
Zitat von Florence17:ahh ja jetzt habe ich es, Danke dir!
Florence17
Zitat von Plentysweet:Die blau unterlegte Markierung bis zum Ende des Textes ziehen, den Du zitieren willst !
Ah super hat geklappt!