alleswirdbesser
- 21056
- 49134
Zitat von BernhardQXY:Zu warten bis die Kids 18 sind
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Wäre es sinnvoll ihrem Mann das noch anzutun? Wäre es sinnvoll es zu sagen, sie soll ihre Affäre sofort beenden und sich einzig und allein auf ihren kranken Mann konzentrieren? Ich weiß es nicht. Das ist so ein Fall, wo ich ganz still werde.
thegirlnextdoor
Zitat von KlausHeinrich:Das hat mich dazu gebracht, von meiner Meinung abzuweichen - seitdem hab ich auf die Frage soll ich es ihm/ihr erzählen? keine Antwort mehr.
KlausHeinrich
Nordseeliebe
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte ich meinen Mann damals betrogen wäre es allein meine Entscheidung und meine Verantwortung gewesen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke wer sofort aufbricht um Ersatz zu suchen, wenn der Partner mal nicht will oder kann (selbst wenn es für Wochen oder Monate ist), liebt seinen Partner ohnehin nicht wirklich.
Nordseeliebe
KlausHeinrich
Zitat von Nordseeliebe:Und auch mit den Konsequenzen muss ich dann leben. Und wer hier anführt aber dann verletze ich meinen Partner unnötig: Dann hör gleich auf, ihn zu betrügen. Fang das erst gar nicht an. Punkt!
Zitat von Nordseeliebe:Aber wenn ich fremd gehen wollte (und sei es auch nur ein Kuss), dann habe ich zu meinen Entscheidungen und Fehlern zu stehen. Ich habe meinen Partner hintergangen und dazu muss ich stehen und mit ihm darüber sprechen. Alles andere ist egoistisch und unfair!
Nordseeliebe
Zitat von KlausHeinrich:Denn damit lade ich als Betrügender meine Last ab. Ich kann ehrlich sein, mein Gewissen ist erleichtert und man muss nicht mehr damit leben, ein Geheimnis herumzutragen.
Nordseeliebe
Zitat von Rheinländer:Ihr lieben, habe gerade überlegt ob ich der TE Erstellerin hier einen neuen Beitrag zu Ihrem Thema und Ihren Fragen hin schreibe. Ich denke aber, ...
KlausHeinrich
Zitat von Rheinländer:Wäre es daher nicht eine schöne Idee die beiden Themen hier zu trennen und einen neuen Thread dafür aufzumachen.
Nur so eine Idee.