Butterblume63
- 88670
Butterblume63
Zitat von silberpfeil:Er hat mit anderen Frauen geschrieben. Seitdem ist sie doch so. Das macht man doch nicht, wenn man angeblich so glücklich in der Beziehung ist. Kann ...
Zitat von silberpfeil:Er hat mit anderen Frauen geschrieben. Seitdem ist sie doch so. Das macht man doch nicht, wenn man angeblich so glücklich in der Beziehung ist. Kann ...
Zitat von Henry1990:Meine Freundin ist irgendwann misstrauisch geworden und hat mein Handy geknackt und alle Nachrichten gelesen, was ich mit meiner Kollegin geschrieben habe. sie war natürlich kotzgrädig ist ja verständlich.
Waspy
Zitat von Henry1990:In die Speisekarte
Zitat von Vicky76:Du meinst das? Da müsste man wissen, was er geschrieben hat. Aber, in meinen Augen, darf ein Mann auch eine weibliche, platonische Freundin haben. ...
Zitat von silberpfeil:Er hat in die Speisekarte geschaut.
Waspy
Zitat von Vicky76:Das verstehe ich....... Aber die Speicherkarte ist ja auch noch da, wenn er den Job wechselt
Zitat von Vicky76:Das verstehe ich....... Aber die Speicherkarte ist ja auch noch da, wenn er den Job wechselt
Zitat von silberpfeil:Deshalb macht das aus meiner Sicht wenig Sinn..
Zitat von Henry1990:wie ich mir irgendwelche frauen angeschaut habe, ich mache das aber ohne Hintergedanken, das machen sehr viele Männer. In die Speisekarte schauen dumm gesagt. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Freundin.
Zitat von Henry1990:Was soll ich machen. eine neue gute Firma zu finden ist nicht leicht, vorallem hab ich einen Eintrag im Führungzeugnis wegen Dro., das ist auch beschissen.
Zitat von Henry1990:Was mach ich wenn meine Freundin immer noch Filme schiebt, wenn ich dann in einer anderen Firma arbeite? WEil wenn das vertrauen einmal weg ist, ist es eigentlich auch weg.
Zitat von VictoriaSiempre:Wobei ich es auch schräg finde, dass Deine Freundin auf normale weibliche Kontakte so reagiert.