A
Job wechsel wegen Ungleichbehandlung
Vergissmein
Zitat von Vergissmein:inem Einstiegsgehalt von 4000 brutto. Im Moment bekomme ich 3200 brutto. Bin jetzt ernsthaft am Überlegen ob ich wechseln soll. Aber was ist wenn es dort nicht passt und ich das dann bitter bereue? Eigentlich bin ich in meiner Firma gut aufgehoben. Kollegen sind alle ok. Vorgesetzte auch. Bin echt gerade hin und her gerissen. Hat jemand guten Rat?
Zitat von Vergissmein:Bin seit 1.5 Jahre im Einkauf tätig. Hatte davor keine Erfahrung in dem Bereich. Die Kollegin hat seit 11 Jahren Erfahrung und ist auch gelernte Industriekauffrau.
Zitat von Vergissmein:das die Kollegin immer besser da steht weil sie Besser bescheid weiss und ich nicht.
Zitat von Vergissmein:mache oft mal Fehler vorallem wenn ich die Kollegin vertreten muss
Zitat von Vergissmein:Neulich meinte der Einkaufsleiter er sei momentan nicht so zufrieden weil ich selbstständiger arbeiten müsste.
Zitat von Vergissmein:Wenn Sie krank ist dann ist das ok. Wenn ich krank mache dann rümpt man mit der Nase.
Zitat von Vergissmein:Generell habe ich das Gefühl das sie immer bevorzugt wird.
Vergissmein
Vergissmein
Zitat:ist es oft so das die Kollegin immer besser da steht weil sie Besser bescheid weiss und ich nicht.
Zitat von Vergissmein:Ich glaube nach 1.5 Jahren erwarten die jetzt mehr und ich bin da nicht so gut darin
Zitat von Vergissmein:Eigentlich habe ich mich immer wohl gefühlt am Anfang aber zur Zeit überlege ich oft zu wechseln.