Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von Seele555:Er ist jetzt mit dem Hund bei seiner Freundin. Er liebt ihn über alles und ich auch. Ich habe ihn bezahlt, ist ein laprador und mein ein und alles. ...
Zitat von Seele555:Ich habe mich heute morgen zusammen gerissen und meinem Ex gesagt, dass das gestern mit dem Telefonat absolut daneben war. . . . Er meinte, ich soll nicht so empfindlich sein.. . . Langsam zieht bei mir die Wut ein zwischendurch.
Zitat:Der Ort hier hat mehr Kühe als Einwohner. . .
Zitat von Seele555:Bei allen gemischten Gefühlen, die ich derzeit durchlebe, muss ich aber an Jack denken.
Er ist total fixiert auf sein Herrchen, eben weil er sich so gut kümmert, was ich nicht kann.
Trotzdem, die Vorstellung, ihn auch noch zu verlieren, bricht mir noch mehr das Herz.
Zitat von Seele555:Ich rufe heute wegen einer Wohnung an. Ich halte das hier nicht mehr aus. Ständig geht sein Handy.
Das versetzt mir jedes Mal einen Stich.
Zitat von Seele555:Ständig diese Heulerei. Erst fühle ich jahrelang nichts und dann auf einmal soviel. Das bringt mich fast um den Verstand.
Zitat von Seele555:Gestern Abend war mein drittgeborener bei mir und hat für uns Pizza selber gemacht. Ich hätte sonst wieder nichts gegessen.
Zitat von Charla:Ja, dass kann ich nachvollziehen, dass das zusätzlich belastet, allerdings ist es dein Haus und er verhält sich schonungslos respektlos, deshalb wäre er eher dran auszuziehen.
Allein würdest du das Haus vermutlich wegen der Arbeit, die es mit sich bringt nicht mehr halten können ? Dann wäre eine Wohnung, z.B. im Betreuten Wohnen für dich vielleicht eine Möglichkeit.
Zitat von Seele555:Ich weiß, dass ich krank bin, aber ich hoffe, dass ich noch nicht ins betreute Wohnen muss. Ich will das auf gar keinen Fall. Möchte es erst mal alleine versuchen.
Zitat von Seele555:Mittlerweile habe ich diese Hassgefühle, ich erkenne mich selbst nicht mehr. Das macht mir fast Angst. Und dann kommt wieder der Schmerz. Sowas kenne ich gar nicht. Als mein Mann damals gestorben ist, waren die Gefühle ganz anders, natürlich auch ganz schlimm.
Zitat von Seele555:@Soloperme Ich danke dir sehr für dein Mitgefühl und deine Wünsche. Würde doch der Schmerz genauso schnell vergehen, wie ich diese Wohnung ...
Zitat von Seele555:Das mit der Wohnung hat tatsächlich geklappt. Mit viel Glück kann ich da in ca 6 Wochen einziehen.
Zitat von Seele555:Gleich kommt mein jüngster. Ich habe jetzt schon Angst davor. Er hasst mich. Das ist für mich auch richtig richtig schlimm.