Hi Vitus,
ich verstehe, dass es Dir im Moment beschissen geht!
Das Gute daran: IM MOMENT!
Wir alle hier im Forum waren an dem Punkt und können DIr sagen: Es geht vorüber! Ganz langsam! Aber ganz sicher!
Versuche, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Lasse Dich trösten und lass Deine Gefühle raus. Das ist ganz wichtig.
Du kannst es momentan leider nicht erzwingen, aber die Zeit ist eindeutig auf Deiner Seite! Versprochen!
Ich empfehle Dir auch, Deine Verlustängste professionell behadneln zu lassen. Therapeutische Hilfe ist heutzutage so normal wie Regen im Herbst.
Das ist dann doch auch ein tolles Signal an sie! Sie sieht, dass Du etwas tust! Dennoch solltest Du es in erster Linie für Dich tun! Habe ich auch und es hat mir sehr geholfen!
Zu Deiner Motivation: AUch das kenne ich! Wichtig ist es nun, entgegengesetzt zu handeln! Wenn DU also auf nichts Lust hast, solltest Du gerade dann die Laufschuhe anziehen und losrennen! Genau diese kleinen Erfolge, DIch aufgerafft und etwas für DIch getan zu haben, werden Dir sehr helfen! Ausdauersport ist zudem wirksamer für Stimmung und Selbstwertgefühl, als das beste Medikament!
Spreche aus Erfahrung!
Sei stark und nutze diese Krise jetzt als Chance, etwas zu ändern und Dich als Mensch weiterzuentwickeln!
ALles Gute! Es wird wieder!
11.12.2013 11:18 •